KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2014: Light-Hiker ?Marshall?

KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2014: Light-Hiker ?Marshall?

ID: 1032396

Der Marshall aus der KEEN Trailhead Kollektion - leicht, schnell und reaktionsstark



KEENKEEN

(firmenpresse) - Zuwachs in der erfolgreichen Marshall Light-Hiker Kollektion von KEEN: Für Frühjahr/Sommer 2014 gibt?s das schnelle Modell nun auch in Low- und Midcut-Varianten ohne Membran für noch mehr Luftigkeit und Leichtigkeit an heißen Sommertagen.

KEEN-typischer Komfort, hohe Strapazierfähigkeit, gewichtssparende Technologien, starke Farben für Frauen und Männer: Der Marshall ist hochfunktionell und vielseitig in unterschiedlichsten Terrains einsetzbar. "Folge deinen Füßen? und du wirst dein Herz finden!" ? mit dem Marshall als unverzichtbarer, leichter Begleiter für spontane Tages- oder Wochenendtrips gelingt das allemal. Der aus offenmaschigem 3D-Mesh und leichtgewichtigen Synthetik-Overlays bestehende Schaft bietet eine hohe Atmungsaktivität und eine flexible Passform. Fans von Laufschuh-Passform und -Komfort finden in diesem leichten, schnellen und robusten Hiker einen perfekten Abenteuer-Gefährten. Eine langlebige, stark rückfedernde PU-Zwischensohle liefert gerade bei schnelleren Hikes eine optimale Energierückführung. Ein in die Sohle integrierter TPU-Mittelfußstabilisator und eine super griffige Gummilaufsohle mit mehrdirektionalen Stollen stehen für ein Plus an Halt.

Für Wanderer und Wanderinnen, die ein Mehr an Wetterschutz wollen, sind die mit der KEEN.DRY-Membran ausgestatteten Marshall WP (= water¬proof) Schuhe und Stiefel eine wasserdichte Option.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ?create, play, care? folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Männer mit Trendgespür, aufgepasst:  Alpha Industries präsentiert die neuen Sommer-T-Shirts Ricarda M. mit neuer Modekollektion
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.03.2014 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1032396
Anzahl Zeichen: 1620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2014: Light-Hiker ?Marshall?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z