Domainendungen .berlin und .email bei Alfahosting
ID: 1032791
Ab sofort können die neuen Domainendungen .berlin und .email bei Alfahosting verbindlich vorbestellt werden.
Marketingvorteile mit kurzen Domains
In den neuen Domainendungen sind die Bezeichnungen für Branchen und Angebote gleich mit enthalten. Bisher waren lange Bindestrichdomains oder lange Domainnamen notwendig, um auf Hotels, Shops oder lokale Unternehmen hinzuweisen. Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, erläutert die weiteren Vorteile dieser Domainendungen: „Mit den neuen Domainendungen werden lange und schwer einprägsame Bindestrichdomains verkürzt und der Domaininhaber sichert sich seinen Marketingvorteil gegenüber den Mitbewerbern. Außerdem erkennen Interessenten so besser und schneller, welche Inhalte sie auf der Webseite erwarten können. Damit gewinnen sie neue Kunden und schöpfen ihr Potenzial noch weiter aus.“
Alfahosting reserviert kostenlos
Mit einer Vorbestellung können Interessierte ihr bestehendes Domainportfolio sinnvoll ergänzen und sichern sich eine gute Ausgangsposition für den Ansturm auf die neuen Domainendungen. Außerdem erhalten sie so spezifische Informationen, die ihnen Vorteile verschaffen. Die Reservierung der Wunschdomain ist hier möglich: https://alfahosting.de/neue-domainendungen/.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Alfahosting GmbH
Ankerstr. 3b
06108 Halle (Saale)
www.alfahosting.de
E-Mail: info(at)alfahosting.de
Tel: +49 (0345) 279580
Datum: 14.03.2014 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1032791
Anzahl Zeichen: 1682
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.03.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Domainendungen .berlin und .email bei Alfahosting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alfahosting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).