New Publishing - erfolgreiche Business-Modelle und zukunftsorientierte Strategien stehen im Mittelpunkt der Jahrestagung der Bayerischen Zeitschriftenverleger am Donnerstag
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Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern. Experten und Pioniere
der Medienwelt berichten am Donnerstag, 20. März 2014, bei der
Jahrestagung von ihren Erfolgsrezepten für das New Publishing und
stehen für den persönlichen Austausch zur Verfügung. Jede Menge
Ideen, Kreativität und Neuanfänge - auch sie kennzeichnen die Ära des
New Publishing.
Erfolgreiche Business-Modelle und zukunftsorientierte Strategien
für Verlage sind das Thema der Talkrunde im Rahmen der Jahrestagung.
Es diskutieren Kai Diekmann, BILD-Chefredakteur und Gesamtherausgeber
der BILD-Gruppe, Boris Schramm, Managing Director der Medienagentur
GroupM, Godo Kraemer, Director Group Marketing Parfümerie Douglas,
Katja Wunderlich, ARD/BR-Moderatorin, Stefan Rühling, Vorsitzender
der Geschäftsführung Vogel Business Media. Moderiert wird die Runde
von Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger People-Magazin
Clap. Im Anschluss spricht Staatsministerin Christine Haderthauer,
MdL, im Rahmen einer Dinnerspeech.
Pressekontakt:
Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB)
Friedrichstraße 22
80801 München
Tel. 089 28 81 27-0
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Datum: 17.03.2014 - 13:09 Uhr
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Medien und Unterhaltung
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