GMC AG plant Expansion nach Japan
GMC bietet im Rahmen des Joint Venture auch in Japan zu fairen Konditionen Firmengründungen, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich in Japan ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der japanische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Japan an.
GMC bietet im Rahmen des Joint Venture auch in Japan zu fairen Konditionen Firmengründungen, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich in Japan ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der japanische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Japan an.
"Auch in der Wirtschaftsmetropole Japan, ein Tor zum asiatischen Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen", so Rieta Vanessa de Soet.
Auslandsdirektor der GMC AG, Dr. Fabian de Soet, wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen. Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Japanisch.
Themen in dieser Pressemitteilung:
firmengr-ndungen
consulting
anforderungen-des-marktes
firmenbetreuung
verhandlungen
umsetzung-der-gesch-ftsziele
langj-hrige-kunden
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC AG
GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Gubelstrasse 12
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch
Datum: 20.03.2014 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1035507
Anzahl Zeichen: 1554
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMC AG plant Expansion nach Japan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
Von echten AdWords-Egoisten und erfolgreichen SEA-Kampagnen ...
Guido Pelzer, einer der ersten fünf Google Seminarleiter in Deutschland und bekannter Buchautor von ? Google AdWords Advanced?, hält wohl einen der spannendsten Workshops auf der SEMSEO 2014, die am 8./9 Mai 2014 zum achten Mal in Hannover stattfindet. ?Wie Sie Ihren Chef von seinem Egotrip run
Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014 ...
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom. Event liefert Marketing Top-Themen Die Auswahl der Theme
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland ...
VCCP hat einen neuen Managing Director: Gemeinsam mit Executive Creative Director (ECD) Oliver Frank leitet Robin Karakash ab sofort den Berliner VCCP-Standort. Der 39-jährige Karakash kommt von BeViacom, dem Vermarkter für die VIACOM-Marken MTV, VIVA, Nickelodeon und COMEDY CENTRAL in Deutschlan
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen ...
Ditzingen, 20. März 2014 - Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung, mit denen Werbetreibende und Marketing-Experten ihre Zielgruppen künftig noch feiner ausjustieren können. Neben den bereits bekannten Informati




