Center Parcs und Paris Saint Germain veranstalten Fußballworkshops in Frankreich

Center Parcs und Paris Saint Germain veranstalten Fußballworkshops in Frankreich

ID: 1036099
(firmenpresse) - Köln, 20. März 2014. Die Champions League kommt dieses Jahr in die vier französischen Parks von Center Parcs, denn der Anbieter von Ferienhäusern ist ab sofort offizielles Label des Clubs Paris Saint Germain. Gemeinsam mit dem französischen Meister finden ab dem 23. Mai 2014 erstmals Fußballworkshops der Paris Saint Germain Academy in den Parks Les Trois Forêts, Les Bois-Francs, Les Hauts de Bruyères sowie Le Lac d'Ailette statt.
Kinder zwischen sechs und 17 Jahre erleben am 23. und 28. Mai sowie 6. Juni 2014 ein einzigartiges Wochenendprogramm, das sowohl von Übungsleitern von Paris Saint Germain als auch von einem Animateur von Center Parcs begleitet wird. In auf die Altersgruppen sechs bis acht Jahre, neun bis zwölf Jahre sowie 13 bis 17 Jahre zugeschnittenen Trainingseinheiten lernen Teilnehmer alles, was einen Profi-Kicker ausmacht. Im Rahmen der Partnerschaft wird ein allen französischen Center Parcs ein Indoor-Bereich in den Vereinsfarben von Paris Saint Germain gestaltet.
Das unvergessliche Fußballerlebnis sowie das passende Ferienhaus können über die Website www.centerparcs.fr gebucht werden.
Zum Anpfiff des Center Parcs-Trainingslagers schickt Paris Saint Germain seinen besten Mann auf den Platz – den Greenkeeper Jonathan Calderwood: http://youtu.be/N2TzNkeTkOI.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakte
Global Communication Experts GmbH
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Handgepäck-Umfrage: unterschiedliche Bestimmungen sorgen für Verwirrung Norwegian Cruise Line: Brennstart für Norwegian Escape
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 21.03.2014 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1036099
Anzahl Zeichen: 1324

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Center Parcs und Paris Saint Germain veranstalten Fußballworkshops in Frankreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z