"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014
"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" heißt die für den Kunden Libri.de Internet GmbH in der Kategorie "Wandel" nominierte Kommunikationskampagne der Hamburger PR-Agentur ad publica Public Relations GmbH.
Eine knapp 30 Köpfe starke Jury bewertete die Einreichungen in einem über die Jahre bewährten und unabhängigen Verfahren - im offenen Diskurs und in geheimer Wahl. Die Jury repräsentiert Auftraggeber, Agenturen und Dienstleister der Kommunikationsbranche.
Die Gala des renommierten Branchenpreises moderiert am 10. April 2014 in Berlin Jan Böhmermann. In neuer Location, dem ehemaligen Heizkraftwerk Mitte in Berlin-Kreuzberg, trifft sich die Kommunikationsbranche bereits zum 12. Mal zur festlichen Verleihung der PR Report Awards.
Mehr Informationen finden Sie hier: www.adpublica.com (http://www.adpublica.com/#/de/news-stories/ad-publica/finalist-pr-report-awards-2014/)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ad publica:
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
info(at)adpublica.com
+49 (0)40 317 66-300
http://www.adpublica.com
Datum: 24.03.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1036831
Anzahl Zeichen: 1660
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Biesterfeldt
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 317 66-300
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).