NEUE PFLEGESOFTWARE DM DOKU 7 ERLEICHTERT DEN ARBEITSALLTAG
Der Alltag in der Pflegebranche ist herausfordernd; daher sind die Einrichtungen auf EDV-Lösungen angewiesen, die den Arbeitsalltag der Pflegekräfte erleichtern.
Das Programm hält für Verwaltungs-, Pflegefach- und Präsenzkräfte sowie Leitungsfunktionen eine individuelle Bedienoberfläche bereit. Es bietet Komfort bei der Dateneingabe und wird mit den MS-Office-Anwendungen, dem Dienstplansystem, der Verwaltung, der Telefonanlage und dem Controlling verknüpft.
Arbeitskräfte in der Branche werden exakt bei ihrem Bedarf abgeholt, weil DM DOKU 7 in Einrichtungen aller Größen den Verwaltungs-Aufwands reduziert: Das Tool spart Zeit, vereinfacht Arbeit, präzisiert Abläufe und schafft Transparenz, weil Daten zentral abgelegt und jederzeit via PC,Tablet und Smartphone abrufbar sind.
Die Vorteile DM DOKU 7 im Überblick:
- SQL Datenbank – unabhänggig von Datenmengen
- SQL Datenbank – hohe Datensicherheit
- WPF Technologie – unabhängig von Bildschirmgröße, Anzahl und Endgeräte
- WPF Technologie – optimal bei Touch- Anwendung
- Pflegecockpit schafftTransparenz für Leitungskräfte
- MDK Navigator schafftTransparenz per Knopfdruck.
Themen in dieser Pressemitteilung:
dm-edv
pflegeeinrichtungen
edv
loesung
ambulante-pflege
tages
und-kurzzeitpflege
vollstationaerer-bereich
edv
gestuetzte-pflegedokumentation
stationaere-einrichtungen
alten
und-pflegeheime
haeusliche-pflege
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1989 entwickelt DM EDV gemeinsam mit Pflegeeinrichtungen EDV-Lösungen für die ambulante Pflege, für die Tages- und Kurzzeitpflege und für den vollstationären Bereich.
In über 1.900 Einrichtungen werden Lösungen in der Verwaltung, bei der Abrechnung, im Rechnungswesen, in der Dienst- und Einsatzplanung, in der Personalwirtschaft, im Controlling sowie in der Pflegeplanung und -dokumentation eingesetzt. Die Programme sind praxisnah und leicht zu bedienen.
Die flexiblen Lösungen sind einsetzbar in Einrichtungen und Organisationen verschiedenster Größen im Gesundheitswesen. Derzeit arbeitet das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten Garrel, Berlin, Schweinfurt.
In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Leitungskräfte und an die Geschäftsführung ständig gestiegen. Dementsprechend wurde DM Office speziell nach betriebswirtschaftlichen und pflegerischen Kenntnissen für die Verwaltung und Pflege entwickelt und ist eines der führenden Softwareprodukte.
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel
Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs(at)dm-edv.de
www.dm-edv.de
DM EDV GmbH
Einsteinstr. 1
49681 Garrel
Ralf Siemer
Geschäftsführung
Phone: 0 44 74 / 94 80-0
Email:rs(at)dm-edv.de
www.dm-edv.de
Datum: 25.03.2014 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037255
Anzahl Zeichen: 1438
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt:
Hürth
Telefon: 02233 9399270
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NEUE PFLEGESOFTWARE DM DOKU 7 ERLEICHTERT DEN ARBEITSALLTAG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRSchulz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).