LLynch gibt Gas
Die eMarketing Plattform LLynch endion erhält ein neues Modul - Umfragen und Interviews.
Michael Schütt, Geschäftsführer der NMMN, "Mit dieser Erweiterung spielt LLynch endion gerade bei neuen Direktmarketing-Kampagnen ganz vorne mit, da der Digitale Dialog zunehmend wichtiger wird. Kunden können ab jetzt vielseitige Umfragen mit Newsletter in komplexen Kampagnen auf einer einzigen Plattform kombinieren. Dies spart Zeit und vor Allem Geld!"
Ebenso wie bei den bestehenden Modulen der eMarketing-Plattform LLynch endion, wurde bei der Entwicklung besonderen Wert auf Usability und Performance gelegt. Das neue Modul gliedert sich elegant in die bestehende Oberfläche ein und greift auf die hervorragenden Tools zur Erstellung und Auswertung von Interviews und Umfragen in LLynch endion zu.
So werden vom Modul "Umfragen und Interviews" folgende Fragetypen angeboten:
- Textfragen (einzelig oder mehrzeilig)
- E-Mail-Abfragen
- Zahlenwertfragen (ganzzahlige oder Gleitkommawerte)
- Auswahlfragen (single- oder multiple-choice)
- Bewertungsfragen
Zudem bietet Ihnen LLynch endion die Möglichkeit individuelle Layouts für Ihre Umfragen zu nutzen. Dabei können Sie mehrere unterschiedliche Layouts importieren und pro Kampagne bzw. Umfrage zwischen den Layouts wählen. Branding ist hier problemlos möglich.
Für einen Demo Account können Sie sich direkt unter
http://service.endion.de/asp/rd?l=4792&e=1684005
anmelden oder Sie rufen einfach NMMN unter 040 284 118 0 an.
Themen in dieser Pressemitteilung:
emarketing
umfrage
interview
newsletter
zielgruppenerstellung
personalisierung
digitale-dialog
direktmarketing
kampagne
usability
performance
branding
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
LLynch - the eMarketing Pioneers, ist eine eingetragene Marke der NMMN – New Media Markets & Networks GmbH aus Hamburg. Mit LLynch endion bieten wir Ihnen die moderne und hochperformante Plattform für Ihre eMarketing Kampagnen und Maßnahmen.
In den letzten 10 Jahren haben die Mitarbeiter der NMMN ein enormes Potential an Know-how in den Geschäftsbereichen Softwareentwicklung und als Internet Service Provider (ISP), speziell Hosting / Housing, aufgebaut. Durch die Nutzung von mittlerweile drei Rechenzentren haben wir eine komplexe und vorallem sichere und leistungsfähige Infrastruktur aufgebaut. Dadurch sind wir z.B. in der Lage, selbst größte Kampagnen mit höchsten Responseraten zu verarbeiten.
Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von LLynch endion steht die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit immer an erster Stelle und somit im Vordergrund. Dadurch haben wir unser Ziel erreicht und sind stolz darauf, dass LLynch endion mittlerweile eine der leistungsfähigsten Plattformen überhaupt am Markt ist.
Wir bieten Ihnen LLynch endion als ASP Version und als Inhouselösung an.
NMMN New Media Markets & Networks GmbH
Langbehnstraße 6
D-22761 Hamburg
Michael Schütt
info(at)nmmn.de
Tel.: 040 284118 0
Fax: 040 284118 999
http://www.nmmn.com
http://www.llynch.net
http://www.eunique.com
NMMN New Media Markets & Networks GmbH
Langbehnstraße 6
D-22761 Hamburg
Michael Schütt
info(at)nmmn.de
Tel.: 040 284118 0
Fax: 040 284118 999
http://www.nmmn.com
http://www.llynch.net
http://www.eunique.com
Datum: 16.07.2009 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 103726
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schütt
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 284 118 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 617 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LLynch gibt Gas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NMMN New Media Markets & Networks GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).