Display für variablen Einsatz
ID: 1037680
Die HÖHN GmbH, Ulm hat für die ALIUD PHARMA® ein Display für den variablen Einsatz als Bodenaufsteller oder als Thekendisplay produziert. Das Display wird seit Januar 2014 zur Einführung des neuen Produktes REDUSED®AL in Apotheken eingesetzt. Konzipiert wurde das raffiniert angelegte Display von der Agentur Schaffhausen Communication aus Elmshorn.
Im Rahmen der Einführungskampagne für das neue Produkt wird das warentragende Display durch eine Schaufensterdekoration ergänzt. Sie besteht aus einem würfelförmigen Sockel und einer aufgesetzten schlanken, ellipsenförmigen Säule. Diese wurde einseitig mit einer Spiegelfolie beklebt. Durch die Ellipsenform werden Spiegelbilder gestreckt und der Betrachter kann sich schon vorab in seiner zukünftig „schlanken Form“ bewundern. Die einzelnen Displayteile wurden aus GD2-Karton gefertigt, im Offset 4-farbig bedruckt und mit Dispersionslack veredelt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
hoehn
display
thekendisplay
faltschachteln
verpackungen
promotion
verpackung
digitaldruck
team
entlastung-pr
ulm-pr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
HÖHN GmbH
Hohnerstraße 6-8
D-89079 Ulm
Tel. 0731/494-0
info(at)hoehn-gruppe.com
Team-Entlastung PR
Hindenburgstraße 33
89233 Neu-Ulm
Tel. 0731/4035935
info(at)team-entlastung.de
Datum: 25.03.2014 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037680
Anzahl Zeichen: 1960
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Display für variablen Einsatz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HÖHN GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).