Das JAHRBUCH SPONSORING 2014 ist erschienen / Das Jahrbuch Sponsoring 2014 gibt Einblick in Wirkung,

Das JAHRBUCH SPONSORING 2014 ist erschienen / Das Jahrbuch Sponsoring 2014 gibt Einblick in Wirkung, Entwicklung und Umsetzung von Sponsoring

ID: 1037839
(ots) - In das Kommunikationsinstrument Sponsoring wurden
2012 laut der Studie SPONSOR VISIONS 2012 in Deutschland 4,4
Milliarden Euro investiert - ein Anstieg um fünf Prozent im Vergleich
zum Vorjahr. 2,8 Milliarden Euro davon entfielen allein auf den
Bereich Sportsponsoring. Die im Rahmen der Studie befragten Agenturen
und Unternehmen gehen davon aus, dass diese Summe in den nächsten
Jahren konstant bleiben wird mit leicht steigender Tendenz. Für 2014
wird ein Sponsoring-Volumen von 4,8 Milliarden Euro erwartet.

Die 30 Autoren des JAHRBUCH SPONSORING 2014 geben Einblicke in ihr
Know-how, das sie in den Bereichen Sponsoring-Forschung sowie Sport-,
Kultur- und Public Sponsoring gewonnen haben. Aktuelle
Forschungsergebnisse, Fallstudien preisgekrönter Sponsoring-Kampagnen
sowie praxisbezogene Markteinblicke werden ergänzt durch zahlreiche
Tabellen, Grafiken und Abbildungen. Ein umfangreiches Servicekapitel
mit Adress-, Literatur- und Studien- sowie Veranstaltungshinweisen
zum Thema Sponsoring rundet den Nutzwert des Jahrbuchs ab. Zusätzlich
finden Interessierte auf der Website www.jahrbuch-sponsoring.de
regelmäßig aktualisierte Informationen zum Thema Sponsoring.

Das JAHRBUCH SPONSORING 2014 ist in der new business Edition
erschienen und kann zum Preis von 58,00 Euro beim New Business Verlag
oder im Buchhandel geordert werden.

Weitere Informationen zum Inhalt: www.jahrbuch-sponsoring.de

Herausgeber: Peter Strahlendorf / Verlag: New Business Verlag GmbH
& Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg / 176 Seiten, vierfarbig,
Preis 58,00 Euro, ISBN 978-3-936182-48-4



Pressekontakt:
New Business Verlag
Anja Kruse-Anyaegbu
Tel. 49 40 609009-95
kruse@njahrbuch-sponsoring.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Intensive Partnerschaft - Stefanie Hertel mit neuen Shows im MDR FERNSEHEN Sensationelle (Geburten)quote in SAT.1: TV-Event
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037839
Anzahl Zeichen: 1942

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das JAHRBUCH SPONSORING 2014 ist erschienen / Das Jahrbuch Sponsoring 2014 gibt Einblick in Wirkung, Entwicklung und Umsetzung von Sponsoring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jahrbuch Sponsoring (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jahrbuch Sponsoring


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z