IT-Automatisierung und Managed Services: Kaseya bietet Systemhäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten
ID: 103869
IT-Automatisierung und Managed Services: Kaseya bietet Systemhäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten
"Das große Interesse, das unsere Softwarelösung und unser IT-Flatrate-Konzept auslösen, überrascht uns positiv. Auch wenn uns bewusst war, dass der deutsche Markt für Managed Services reif ist", erläutert Alexander Lodenkemper, Sales Manager Germany von Kaseya. Sales Kollege Thomas Hefner, mit dem Lodenkemper das Deutschland-Geschäft aufbaut, ergänzt: "Unsere Managed Service-Plattform läuft bereits in anderen europäischen Ländern sehr erfolgreich, trotzdem wurden wir doch im Vorfeld der Roadshow von der hohen Zahl der Anmeldungen überrascht. In einigen Städten mussten wir sogar auf größere Veranstaltungsräume umbuchen."
Dass die Roadshow-Themen von Kaseya den Nerv des Fachhandels getroffen haben, zeigen Teilnehmerstimmen wie die von Jörg Bilz, Geschäftsführer bei Hamelberg IT-Systeme: "Die Kaseya-Roadshow war die beste Veranstaltung seit zwei Jahren." Dazu bei trug auch Michael Köhler, Geschäftsführer des Dortmunder Systemhauses Köhler und Rapp, der seine Erfahrungen mit der Kaseya-Automatisierungsplattform als einer der ersten Kaseya-Anwender in Deutschland an die Teilnehmer weitergab.
Mit der Kaseya-Plattform, die große Teile der Installation und Verwaltung von IT-Infrastrukturen automatisiert, können Fachhändler ihren Kunden einen monatlichen Festpreis für Hardware, Software und Dienstleistungen anbieten. Die Software des US-amerikanischen Spezialisten integriert dabei Funktionen für einen effizienten IT-Betrieb in einem zentralen Softwaretool und ersetzt die meisten sich wiederholenden Aufgaben des IT-Dienstleisters durch automatisierte Prozesse.
Weitere Bilder zu den Roadshow-Veranstaltungen sind über AxiCom erhältlich.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.07.2009 - 02:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 103869
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT-Automatisierung und Managed Services: Kaseya bietet Systemhäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kaseya (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).