DRUTEX wirbt mit Philipp Lahm und Andrea Pirlo
Europas Marktführer für Kunststofffenster setzt bei seiner anstehenden Werbekampagne auf prominente Unterstützung durch Stars des Weltfußballs
Mit Hochdruck wolle man seine Position auf dem deutschen Markt nachhaltig forcieren und die Werte der Marke gegenüber Endverbrauchern klar kommunizieren, kündigte Vorstandsvorsitzender Leszek Gierszewski bereits im Vorfeld der Messe an. Den Worten lässt der Fensterbauer nun Taten folgen. Mit der Verpflichtung des Kapitäns der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft Philipp Lahm sowie dem italienischen Defensivspezialisten Andrea Pirlo setzt DRUTEX bei seinen umfangreichen Werbeplanungen auf weltweit bekannte Gesichter.
„Philipp Lahm und Andrea Pirlo stehen beide für absolute Präzision, Zuverlässigkeit und eine moderne und durch Kontinuität geprägte Spielweise auf absolutem Top-Niveau. Damit repräsentieren die beiden vollumfänglich die Werte von DRUTEX und das Anspruchsdenken, das wir täglich an uns und unsere Produkte stellen“, begründete Leszek Gierszewski die Verpflichtung der beiden Spitzensportler und ergänzte: „Wie im Fußball gehören Geschwindigkeit und eine schnelle Reaktionszeit auch bei uns zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren, weshalb wir unseren Kunden eine Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb Europas garantieren.“
„DRUTEX ist ein Unternehmen, das langjährige Erfahrung und außergewöhnliches Know-how mit einem innovativen Ansatz verbindet. Der Grund für meine Zusammenarbeit mit DRUTEX ist einfach zu erklären: Wir treten für die gleichen Werte ein. Es geht um Fairness und Zuverlässigkeit und das Streben nach höchster Qualität- im Alltag wie auf dem Spielfeld“, kommentierte Philipp Lahm sein Engagement für den Fensterbauer.
Andrea Pirlo sagte: „DRUTEX steht wahrlich für Innovation, Know-how und hohe Qualität auf einer globalen Ebene. Ihr Hauptziel ist es, kontinuierlich in ihren Entwicklungen einen Schritt nach vorne zu machen und Kunden mit den besten Produkten und persönlichem Service, basierend auf den individuellen Anforderungen des Einzelnen, zu überzeugen. Dies sind Eigenschaften, die ich auch an meinen eigenen Leistungen als Profi-Fußballer schätze und mit denen ich mein Team bestmöglich versuche zu unterstützen.“
Bei der cross-medialen Kampagne werden Spots und Programmsponsorings auf führenden TV-Sendern, begleitet von einer breit angelegten Online- und Print-Anzeigenkampagne, geschaltet. Zudem werden die Maßnahmen durch Promotion- und Gewinnspielaktionen sowie eine konzeptionelle Weiterführung der vermittelten Inhalte über die Firmenwebsite und die Einbindung in sozialen Netzwerken unterstützt. Auch in den Fachpublikationen der Industrie wird das Unternehmen mit seinen neuen Markenbotschaftern werben.
DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Dabei tritt das Unternehmen für gleich zwei Fußballmannschaften als Sponsor auf und ist in zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um den polnischen Spitzensport involviert. In Polen ist DRUTEX dafür bekannt bei seinen Engagements im Sport und auch zu karitativen Zwecken stets als hilfsbereiter Partner zu agieren und nachhaltig Projekte zu fördern.
# # #
Über DRUTEX
DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Zäunen in der Metallbranche gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und stellt mittlerweile 5.000 Fenster täglich her. Damit ist DRUTEX Europas Marktführer für PVC-Fenster und -Türen. Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und ist zudem Hersteller von Fenstern und Türen aus Holz und Aluminium sowie von Brandschutztüren, Rollläden und eigenem Isolierglas. In Deutschland verfügt das Unternehmen über rund 1.000 Handelspartner und bietet am Firmensitz 1.840 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Mit dem Bau seines Europäischen Zentrums für Bauelemente wird DRUTEX die eigenen Produktionskapazitäten deutlich vergrößern.
# # #
Für Rückfragen und begleitendes Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Mathias Mandler
ITMS Marketing
E: mathias.mandler@itms.com
T: +49 (6032) 3459 – 282Adam Leik
DRUTEX S.A.
E: aleik@drutex.com.pl
T: +48 (59) 8229101
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DRUTEX
DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Zäunen in der Metallbranche gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und stellt mittlerweile 5.000 Fenster täglich her. Damit ist DRUTEX Europas Marktführer für PVC-Fenster und -Türen. Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX unter der Marke Profile GL System eigene Fensterprofile und ist zudem Hersteller von Fenstern und Türen aus Holz und Aluminium sowie von Brandschutztüren, Rollläden und eigenem Isolierglas. In Deutschland verfügt das Unternehmen über rund 1.000 Handelspartner und bietet am Firmensitz 1.840 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Mit dem Bau seines Europäischen Zentrums für Bauelemente wird DRUTEX die eigenen Produktionskapazitäten deutlich vergrößern.
Datum: 27.03.2014 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1038962
Anzahl Zeichen: 4887
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Mandler
Stadt:
Bad Nauheim
Telefon: 06032 3459282
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2655 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DRUTEX wirbt mit Philipp Lahm und Andrea Pirlo "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DRUTEX S.A. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).