"Technologie bekommt ein Gesicht" - Interoute startet Social Media-Kampagne
ID: 1040143
Jens Tamm begrüßte die Twitter-Community heute morgen: "#countrymanager: letzter Tag in Q1,
Neukundentermin, Datacenter Tour & Verhandlungen zu unserem #cloudcomputing Vertragsvorschlag".
Im Blog beschreibt Julia Gebert, neue Marketing Managerin bei Interoute die Kampagne folgendermaßen:
"Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen Unternehmens im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie! In den nächsten Wochen stehen bei Interoute die Menschen des Unternehmens im Mittelpunkt:
Was passiert in den Rechenzentren, damit alles immer funktioniert - wer arbeitet dort?
Wie werden die Verbindungen über Tausende von Kilometern von Glasfaserkabeln störungsfrei gehalten?
Und wie sieht der Arbeitsalltag eines Pre-Sales Engineers, Kundenbetreuers oder Account Managers bei Interoute aus?
Begleiten Sie unsere Mitarbeiter eine Woche lang - sehen Sie, wer hinter der Technologie und den Produkten steht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch - auf Twitter oder hier."
Bei Interesse an den Hintergründen, Zielsetzungen und der Vorbereitung der Kampagne vermitteln wir gerne ein Gespräch mit Frau Gebert.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.03.2014 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040143
Anzahl Zeichen: 2392
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kleinmachnow
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Technologie bekommt ein Gesicht" - Interoute startet Social Media-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interoute Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).