J.D. Power-Studie zeichnet 911 und Cayenne aus
ID: 104035
J.D. Power-Studie zeichnet 911 und Cayenne aus
Porsche ist attraktivste und sympathischste Marke in den USA
Mit der APEAL-Studie wird die Zufriedenheit der Neuwagenbesitzer nach den ersten 90 Tagen ermittelt. Insgesamt wurden knapp 81.000 Personen im Zeitraum Februar bis Mai 2009 befragt, wie sie ihr Fahrzeug nach 95 Kriterien in Bereichen wie Fahrdynamik, Antrieb, Design sowie Komfort und Alltagstauglichkeit bewerten. Bereits einen Monat zuvor wurde Porsche in der ebenso prestigeträchtigen Studie "Initial Quality Study" von J.D. Power mit einem zweitem Rang eine ausgezeichnete Neuwagenqualität bescheinigt. J.D. Power and Associates gehört zu den führenden und renommiertesten Markforschungsunternehmen weltweit.
Hinweis: Bildmaterial zu den Modellreihen Cayenne und 911 steht akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der Internet-Adresse https://presse.porsche.de zur Verfügung.
Dr. Ing. h.c. F. Porsche Aktiengesellschaft 1 von 1 Telefon +49 (0) 7 11 9 11 ? 0
Porscheplatz 1 Fax +49 (0) 7 11 9 11 ? 2 46 23
70435 Stuttgart
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.07.2009 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104035
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"J.D. Power-Studie zeichnet 911 und Cayenne aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Porsche AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).