Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
ID: 1040961
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt
die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor,
beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand
von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser
und Kliniken diese erfolgreich meistern. 44 Werbestrategen, Forscher
und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf
248 Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken,
die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.
Detaillierte Informationen zum Inhalt/Autoren, Leseproben und
Bestellmöglichkeit: www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.
Herausgeber: Peter Strahlendorf
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041
Hamburg 248 Seiten, vierfarbig, Preis 58,00 Euro, ISBN
978-3-936182-49-1
Rezensionsexmplare auf Anfrage
Pressekontakt:
Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler@healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse@new-business.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040961
Anzahl Zeichen: 1729
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Healthcare Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).