Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunik

Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

ID: 1040961
(ots) - Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt
die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor,
beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand
von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser
und Kliniken diese erfolgreich meistern. 44 Werbestrategen, Forscher
und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf
248 Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken,
die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Detaillierte Informationen zum Inhalt/Autoren, Leseproben und
Bestellmöglichkeit: www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf

Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041
Hamburg 248 Seiten, vierfarbig, Preis 58,00 Euro, ISBN
978-3-936182-49-1

Rezensionsexmplare auf Anfrage



Pressekontakt:
Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse@new-business.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Von Robotern, neuen CMOs und dem Internet of me  DigitasLBi liefert Prognosen für die digitale Welt in 2014 Gemeinsamer Aprilscherz von 33 Radiosendern / April, April: Kein Soli für den Hauptstadtflughafen BER
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1040961
Anzahl Zeichen: 1729

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Healthcare Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Healthcare Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z