NMY schärft mit Website Relaunch sein Kundenangebot

NMY schärft mit Website Relaunch sein Kundenangebot

ID: 1041779

Nicht nur frisches Design und mobile Responsiveness zeichnen die neue Seite aus, sondern insbesondere ein klareres Marktangebot




(PresseBox) - Zusammen mit Sebastian Kraus, der für seine Web Designs z.B. für Mercedes-Benz bereits Auszeichnungen erhalten hat, hat NMY in den letzten Monaten einen völlig neuen Webauftritt realisiert.
Hierbei wurde die gesamte Struktur inhaltlich überarbeitet und mit dem Bereich "Lösungen" ein besser verständliches Angebot formuliert. Zudem werden nun für die verschiedenen Technologien mehr Anwendungsbeispiele angeboten, damit Kunden ihre Ideen besser übertragen können. Neben dem Klassiker TOUCHLAB® wurde mit dem TOUCHLAB CMS und der TANGIBLE BAR das Angebot an Produkten erweitert.
Außerdem wurde die Seite technisch auf den neuesten Stand gebracht und ist heute, wie es sich für eine Agentur im Multi-Touch Bereich ziemt, vollständig für mobile Endgeräte angepasst.
Wie auch schon die Versionen vorher ist die Seite an die NMY eigene Backendlösung NAMLOOK angeschlossen, mit der nicht nur Inhalte, sondern große Teile der Unternehmensprozesse wie z.B. Kontaktpflege, Projektcontrolling oder Datenaustausch mit Kunden bearbeiten lassen. Hierzu gehört natürlich auch der interne Mitgliederbereich, der als bewährter Bestandteil unverändert geblieben ist.
Demnächst werden außerdem interaktive 3D und WebGL-Demos über die Website abrufbar sein. Damit baut NMY seine Kompetenz für 3D-Präsentationen aus und treibt einen der wichtigsten Trends, nämlich das plug-in-freien 3D im Web, weiter voran.
Das Feedback war bisher ausgezeichnet. Die neue Struktur und Klarheit werden besonders von Branchenfremden geschätzt, während "Leute vom Fach" die ansprechende und gelungene Mobildarstellung loben. Und auch der Traffic zeigt es: seit Launch sind sowohl Anzahl der Besucher und Interaktionen als auch Verweildauer deutlich gestiegen - und der Trend zeigt weiterhin nach oben.

NMY schafft mit interaktiven Medien und neuen Technologien faszinierende Marketingtools und interaktive Exponate für Produkte, Marken und Informationen. Ob in klassischen Werbeauftritten, auf Events oder in der Kundenberatung: NMY verbindet Kreativität, Innovation und Emotion zu neuartigen und herausragenden Kommunikationslösungen.


Neben Multi-Touch Anwendungen umfasst das Lösungsangebot von NMY auch Augmented und Virtual Reality, WebGL und 3D-Präsentationen. Dabei realisiert NMY Kundenanforderungen plattformübergreifend und verbindet Anwendungen, Exponate und Web Apps wahlweise mit Konfiguratoren, Produktkataloge oder Bestellsoftware.
NMY unterhält als einzige Agentur seiner Art eine aktive Forschungskooperation zum Fraunhofer Institut für graphische Datenverarbeitung (IGD).

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NMY schafft mit interaktiven Medien und neuen Technologien faszinierende Marketingtools und interaktive Exponate für Produkte, Marken und Informationen. Ob in klassischen Werbeauftritten, auf Events oder in der Kundenberatung: NMY verbindet Kreativität, Innovation und Emotion zu neuartigen und herausragenden Kommunikationslösungen.
Neben Multi-Touch Anwendungen umfasst das Lösungsangebot von NMY auch Augmented und Virtual Reality, WebGL und 3D-Präsentationen. Dabei realisiert NMY Kundenanforderungen plattformübergreifend und verbindet Anwendungen, Exponate und Web Apps wahlweise mit Konfiguratoren, Produktkataloge oder Bestellsoftware.
NMY unterhält als einzige Agentur seiner Art eine aktive Forschungskooperation zum Fraunhofer Institut für graphische Datenverarbeitung (IGD).



drucken  als PDF  an Freund senden  Rollin’ Shadow - Stuttgarter Studenten drehen „grünen“ Dokumentarfilm in den USA Fakten statt Fiktion:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.04.2014 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1041779
Anzahl Zeichen: 2831

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NMY schärft mit Website Relaunch sein Kundenangebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NMY Mixed-Reality Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitale Innovationen für die SCHOTT AG ...

Prozessoptimierung durch immersive Technologien und skalierbare 3D-Infrastruktur. Spezialglashersteller SCHOTT beauftragte NMY mit der Konzeption und Umsetzung digitaler Services und Trainings. NEUE STRATEGIEN FÜR DAS 3D-ZEITALTER SCHOTT investiert ...

Die Blechtrommel wird virtuell ...

Am 22. November stellt das Günter Grass-Haus in Lübeck eine neue Virtual Reality Experience vor. ?Inside Blechtrommel. Ein Literaturerlebnis? kann ab sofort von Besuchern des Museums ausprobiert werden. 1959 bis 2019. Ein Roman im digitalen Zeitalt ...

Fußgänger simulieren in virtual Reality ...

Im Rahmen eines Forschungsprojektes entwickelt Frankfurter Mixed-Reality Innovationsstudio NMY für Automobilzulieferer Continental AG den Pedestrian Simulator ? ein Fußgängersimulationsystem, das den autonomen Straßenverkehr der Zukunft in die Re ...

Alle Meldungen von NMY Mixed-Reality Communication GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z