Fachbereich "ActivateHR" (mindsquare GmbH) entwickelt standardisierte Lösung zur Einführ

Fachbereich "ActivateHR" (mindsquare GmbH) entwickelt standardisierte Lösung zur Einführung von SAP ESS/MSS

ID: 1041888

Das Team unter der Leitung von Alexander Graf beschäftigt sich ausschließlich mit der Prozess- und Technologieberatung im Bereich Personalmanagement mit SAP. Auf Basis ihrer Erfahrung haben sie unter anderem eine standardisierte Vorgehensweise entwickelt, um SAP Employer Self Services und Manager Self Services (ESS/MSS) in Unternehmen einzuführen.



(firmenpresse) - Die standardisierte Lösung zur Einführung von SAP Employer Self Services und Manager Self Services beginnt mit einer Bedarfsanalyse des Kunden und endet mit einer detailliert Übergabe des neuen Systems an die Fachabteilung. Auf Basis ihrer Erfahrung hat der Fachbereich eine feste Vorgehensweise entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, ESS/MSS passend für ihre Unternehmensprozesse und Anforderungen einzuführen. Die Lösung des FachbereichsHR ist seit Anfang dieses Jahres auf den Markt erhältlich.
ESS/MSS sind Komponenten des SAP Systems. Sie wurden entwickelt, um das administrative Tagesgeschäft zu minimieren und zu systematisieren. Das Team von Alexander Graf berät Unternehmen hinsichtlich strategischer IT-Prozesse in Personalabteilungen. Sie verstehen sich selbst als kommunikative Schnittstelle zwischen der Personal- und IT-Abteilung in Unternehmen.
Die mindsquare GmbH wurde 2007 gegründete und hat sich auf die Technologieberatung und -entwicklung im SAP Bereich spezialisiert. Die Fachbereichsleiter von mindsquare gehören zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet in Deutschland.

Weitere Informationen:
www.activate-hr.de (http://activate-hr.de)
www.mindsquare.de (http://mindsquare.de)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Activate-HR.de ist der SAP HCM Fachbereich der mindsquare GmbH. Die angebotene Dienstleistung umfasst die Beratung und Entwicklung von SAP Lösungen für die Personalabteilung.



PresseKontakt / Agentur:

mindsquare
Ferdinando Piumelli
Am Zollkrug 4a
30926 Seelze
info(at)mindsquare.de
0521-560645-0
http://mindsquare.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf der Jagd nach dem ultimativen Klick Leistungsstark, leicht und flach: Toshiba präsentiert neue Business-Notebooks der supermobilen Portégé R30-Serie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.04.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1041888
Anzahl Zeichen: 1629

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Graf
Stadt:

Seelze


Telefon: 0521-560645-0

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 528 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachbereich "ActivateHR" (mindsquare GmbH) entwickelt standardisierte Lösung zur Einführung von SAP ESS/MSS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Activate-HR.de / mindsquare (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Activate-HR.de / mindsquare


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z