TEVOX stellt web-basiertes ?Click-to-Call? vor
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Mit der Migration Ihrer Geschäftskommunikation in die Cloud gehören Investitionen für Hardware / Software sowie lange Laufzeiten der Vergangenheit an.
"Click-to-Call" ermöglicht die Umwandlung von Web-Traffic in direkte Kundenkontakte mit nur einem Klick. Mit TEVOX "Click-to-Call" lassen sich Telefongespräche direkt über die Website des Anbieters führen, sei es vom Computer, Tablet oder Smartphone. Der Browser wird in Verbindung mit dem Mikrofon zum Telefon. Die Verbindung erfolgt gemäß den individuellen Routing-Einstellungen direkt ins Service-Center / Call-Center des Anbieters.
Ein echter web-basierter "Click-to-Call" ? How it works?
Die Nutzer rufen über Ihren PC, Tablet oder Smartphone direkt das Service-Center / Call-Center über ihren Browser an.
1) Wenn die Besucher Ihrer Website (potentiellen Kunden) Fragen oder Anlagen haben, klicken diese einfach auf den "Click-to-Call" Button und gelangen direkt zu Ihrer Hotline.
2) Die Weiterleitung der Anrufe von Ihrer Website erfolgt entweder über reguläre Rufnummern oder SIP-Anschlusse zu den gewünschten Zielen. Falls gewünscht kann die Option Visual-IVR in den Button integriert werden.
3) Die Einbindung des "Click-to-Call" Buttons in Ihre Webiste, Social-Media Seite, E-Mail Nachrichten oder Banner ist denkbar einfach. TEVOX liefert ein Web-Widget, welches Sie problemlos in Ihre Seite kopieren können.
Die Technologie für den "Click-to-Call" Service basiert auf HTML in Verbindung mit WebRTC und WebSocket. Der Nutzer der Website brauchen sicher weder anzumelden, noch ein Plug-in zu installieren. Die Browser Chrome und Firefox sowie Opera unterstützen WebRTC, womit weltweit fast 1 Milliarde Nutzer abgedeckt sind. Für die Browser Microsoft IE und Safari wird es in Kürze eine Zwischenlösung geben.
Der "Click-to-Call" Service eignet sich insbesondere für Portale und E-Commerce Anbieter, welche Ihren Website-Besuchern und Kunden einen Echtzeit-Support anbieten möchten. Mit Hilfe der übertragenen Zusatzinformationen über Website und Auswahl der Anrufer können die Kundenservice Mitarbeiter gezielter auf die Bedürfnisse und Fragen eingegangen werden.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TEVOX Cloud Communications ist eine reine Cloud- und IP-basierte Plattform für Anwendungen rund um Geschäftskommunikation und Sprachtelefonie.
Es bietet eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen wie z.B. cloudIVR, ACD, Routing, WebRTC, Internat. Rufnummern mit integrierten Web- und API-Schnittstellen. TEVOX ermöglicht Audio-/Video Echtzeitkommunikation im IP-Umfeld ohne eigene Hard-/Software.
Josef-Lammerting-Allee 16, 50933 Köln
Datum: 03.04.2014 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042441
Anzahl Zeichen: 2844
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ümit Öztürk
Stadt:
Köln
Telefon: 022155400300
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
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