150 Gramm knalliges Glück

150 Gramm knalliges Glück

ID: 1042463

KEEN Casual Kollektion: Kanga Mesh



KEEN Kanga MeshKEEN Kanga Mesh

(firmenpresse) - Leichtfüßig, lebendig, lässig und farbenfroh! Der Kanga Mesh ist nicht nur ein trendiger Street-Styler, sondern macht die Füße als bequemer und kaum spürbarer Sport-, Straßen- und Reiseschuh auch so richtig glücklich! Denn mit einem Gewicht von weniger als 150 Gramm pro Schuh sind feminine Mary-Janes oder sportliche Schnürer absolut beeindruckende Leichtgewichte, die in jede Reisetasche passen.

Der flexible Mesh-Schaft ist mit atmungsaktivem Textil gefüttert und läuft auf einer gekerbten Außensohle aus hochwertigem EVA, die direkt und ohne Verwendung von umweltbelastenden Klebstoffen angespritzt wurde und vorne die KEEN-typische, schützende Zehenkappe aufweist. Für optimalen Komfort und ermüdungsfreies Gehen sorgen das anatomisch geformte Fußbett und ein in die Innensohle integriertes Schaumpolster. (UVP: 79,95 EUR)

Weitere Informationen:www.keenfootwear.com
Bezugsquellen:Fachhandel und www.keenfootwear.com

Technische Daten:
Kanga Mesh Lace/Kanga Mesh Mary-Jane (Damen)
Kategorie: Casual/Boulevard, Urban Outdoor
Obermaterial: Mesh
Futter: atmungsaktives Mesh
Ausstattung: umgekehrte Strobel-Konstruktion mit Schaumpolster (KEEN.ZORB) in der Innensohle für erhöhten Komfort
Sohle: angespritztes EVA
Gewicht:Lace: pro Schuh 147 g (US-Damengröße 7)
Mary-Jane: pro Schuh 133 g (US-Damengröße 7)
Preis (UVP): je 79,95 EUR


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ?create, play, care? folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Ausstellung Deutschlands bekanntesten Pop Art Künstlerin. ALEX Nürnberg mit neuem Look
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.04.2014 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042463
Anzahl Zeichen: 1495

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 424 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"150 Gramm knalliges Glück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z