Ins dritte Jahr mit zwei magischen Brauereiführungen
Aufgrund des großen Erfolges findet „das magische BrauErlebnis“ ab sofort an öffentlichen Termin um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr statt.
Statt um 19:00 Uhr begrüßt InSzeneMagier Thorsten AbraXas Ophaus die Gäste nun um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr im historischen Kostüm. Als Thorstein Gerstentreiber, dem letztem Nachfahre der „Persona in Prokura“-Linie führt er die bierinteressierten Besucher durch die Brauerei. Dabei erleben die Gäste übernatürliche Phänomene, denn ab und zu spukt der Geist von Ferdinand Glaab I.. So bekommen aber die Teilnehmer aus „erster Hand“ Informationen über Bierbraukunst. Mit dem gemütlichen Ausklang im Schalander bei Bierkostprobe und Zaubershow dauert „das magische BrauErlebnis“ gute zwei Stunden.
Den Erfolg erklären sich die Veranstalter durch zwei Dinge. Zum einen spricht sich die mysteriöse Führung mehr und mehr rum. Besucher so wie Hannelore und Werner Stolzenburg sind begeistert: „Kein Vergleich mit anderen Brauerei-Führungen, die wir schon erleben durften. Die Mischung aus fachlich guter Information, aufgelockert mit Zauberkunst und lustigen Einlagen ist einfach toll!“ Zum anderen gab es ein großes Interesse an den Geschenkgutscheinen, die viele Bierfreunde zu Weihnachten beglückt haben.
Aktuell gibt es für alle Termine noch Karten. „Das magische BrauErlebnis“ findet immer am zweiten Freitag im Monat statt. Die nächsten Termine sind: 11.04.14, 09.05.14, 13.06.14, … . Einlass ins Sudhaus ist jeweils 16:45 Uhr bzw. 19:45 Uhr. Beginn ist dann jeweils 17:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt € 17,00 pro Person. Karten gibt es am Kartentelefon unter 069 – 66 42 66 44 280, per E-Mail an karten@dmbe.net oder im Internet auf der Homepage.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Thorsten AbraXas Ophaus ist seit 2003 Berufszauberer und spezialisiert auf die Inszenierung von Wissen, Themen und Produkten. Besondere Schwerpunkte dieser Inszenierungen sind neben Jubiläen und Weihnachtsfeiern Produktpräsentationen auf Messen und Zauberkunst auf Hochzeiten.
Darüber hinaus gibt InSzeneMagier AbraXas sein Wissen über die Kunst „sich zu InSzenieren“ in Vorträge über Stimme, Körpersprache und die Funktionen des Gehirns und auch in Einzelcoachings weiter. Meilensteine sind 2008 der Gewinn der Darmstädter Zauberschlacht mit seiner Inszenierung von Gedankenkraft und 2012 der Beginn seiner Tätigkeit als Schriftführer des Ortszirkels Frankfurt mit über 60 Mitgliedern. Er ist Autor in der deutschlandweiten Zauberer-Fachzeitschrift „magie“.
InSzeneMagier AbraXas
Thorsten AbraXas Ophaus
An der Luthereiche 6
63110 Rodgau
Tel.: 0700 – 42 27 29 27
E-Mail: abraxas(at)inszenemagier.de
Weitere Informationen: www.inszenemagier.de
Pressebereich: www.inszenemagier.de/presse.html
Datum: 03.04.2014 - 19:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042593
Anzahl Zeichen: 2247
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten AbraXas Ophaus
Stadt:
Rodgau
Telefon: 0700-42272927
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.04.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 563 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ins dritte Jahr mit zwei magischen Brauereiführungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
InSzeneMagier AbraXas (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).