Stark positioniert in Digital und Print
ID: 1044118
hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec
"Jede Marke muss erkennen, welche Instrumente sie einsetzt, um die Zielgruppe sowohl on- als auch offline bestmöglich zu erreichen. Wir entwickeln hier die richtige Strategie", erklärt Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience.
Das Consulting-Team von hmmh hatte Distrelec bereits im vergangenen Jahr strategisch beraten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, bonprix, L"Oreal und Nestle. Wir gehören zu den führenden Internet-Agenturen Deutschlands - mit Platz fünf im Internetagentur-Ranking 2013 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und Platz zwei im E-Commerce Ranking.
hmmh multimediahaus AG
Beatrix Rosenkranz
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
beatrix.rosenkranz(at)hmmh.de
+49 4 21 / 6 96 50 -124
http://www.hmmh.de
Datum: 08.04.2014 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044118
Anzahl Zeichen: 834
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrix Rosenkranz
Stadt:
Bremen
Telefon: +49 421/ 6 96 50 -124
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stark positioniert in Digital und Print"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).