Neue Bücher der Redner von The London Speaker Bureau
Die Redner von The London Speaker Bureau sind nicht nur Redner und Referenten, sondern auch erfolgreiche Buchautoren. Im ersten Quartal 2014 sind zahlreiche Bücher von ihnen erschienen.
The London Speaker Bureau(firmenpresse) - Dass Redner und Referenten etwas zu sagen haben, liegt nahe. Dass sie dies nicht ausschließlich mit gesprochenem Wort, sondern auch mit geschriebenem tun, zeigt die Fülle von Buch-Neuerscheinungen der Redner von The London Speaker Bureau (http://www.londonspeakerbureau.de/de/home) im ersten Quartal. "Für Kunden sind die Bücher unserer Redner auch immer ein guter erster Einblick in deren Vorträge und eine Anregung", so Redneragentur-Inhaber Roland Vestring. "Wir empfehlen diese deshalb gerne zur Lektüre. Diesmal besonders auch im Hinblick auf die freie Lese-Zeit zu Ostern".
"Das hohe Haus: Ein Jahr im Parlament" von Roger Willemsen
Erst Anfang März erschienen und bereits auf Platz Eins der Spiegel-Bestellerliste befindet sich Roger Willemsens (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/roger_willemsen) neues Buch "Das hohe Haus: Ein Jahr im Parlament" (S.Fischer). Für die Recherche zu seinem neuesten Werk saß unser Redner ein Jahr lang als ganz normaler Zuhörer auf der Besuchertribüne des Berliner Reichstages. Seine Beobachtungen hat er in "Das hohe Haus" gewohnt sprachgewaltig beschrieben. Er zeigt mit seinem neuen Buch einmal mehr, dass er ein begnadeter Geschichtenerzähler ist - und das auch als Redner.
"Rettet die Wall Street. Warum wir die Zocker brauchen" von Jens Korte
Jens Korte (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/jens_korte) bricht in "Rettet die Wall Street" (Orell Füssli) eine Lanze für die "Zocker". Seit über zehn Jahren arbeitet der Redner von The London Speaker Bureau als wirtschaftspolitischer Korrespondent für TV und Hörfunk und analysiert als "Mr. Wall Street" täglich die Vorgänge an den New Yorker Börsen. Mit "Rettet die Wall Street - Warum wir die Zocker brauchen" betrachtet er das Börsengeschehen aus einem anderen, unüblichen Blickwinkel.
"Hybris. Die überforderte Gesellschaft" von Meinhard Miegel
Meinhard Miegel zeigt in "Hybris. Die überforderte Gesellschaft" (Propyläen), was seiner Ansicht nach die wesentliche Ursache für die tiefgreifende Krise von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist. Unser Redner schildert eindringlich die exzessive Entwicklung unserer Lebenswelt, die alle überfordert und enorme Kosten verursacht. Meinhard Miegel (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/meinhard_miegel) ist einer der profiliertesten Sozialforscher Deutschlands, was er mit seinem neuesten Buch erneut deutlich macht. Die Redneragentur The London Speaker Bureau vermittelt ihn auch als Redner.
Erinnerungen von Marianne Birthler
Unsere Rednerin Marianne Birthler (http://www.londonspeakerbureau.de/redner/marianne_birthler) hat in "Halbes Land. Ganzes Land. Ganzes Leben: Erinnerungen" (Hanser Berlin) ihre Erinnerungen niedergeschrieben. Ihre Geschichte ist durch das Leben in der DDR und im wiedervereinten Deutschland gekennzeichnet. In der Opposition gegen den SED-Staat, als erste Kultusministerin Brandenburgs, als erste Bundesvorsitzende von B90/Grüne sowie als Bundesbeauftragte für die Stasiunterlagen - Marianne Birthler hat die jüngere deutsche Geschichte maßgeblich mitgeprägt. Sie wird von der Redneragentur The London Speaker Bureau auch als Rednerin zu einem breiten Themenspektrum vermittelt.
Neues gibt es auch von Frank Schätzing, der mit "Breaking News" erneut weit oben auf den Bestsellerlisten steht. Pero Micic, ebenfalls ein Redner von The London Speaker Bureau, hat mit "Wie wir uns täglich die Zukunft versauen: Raus aus der Kurzfrist-Falle" ein beeindruckendes Plädoyer für die Nachhaltigkeit geschrieben. Für "Wetten auf Europa" hat Gregor Peter Schmitz ein beeindruckendes Gespräch mit George Soros geführt. Soros zeigt darin auf, warum Deutschland seiner Ansicht nach den Euro retten muss, um sich selbst zu retten. Alles in allem also genug neuer und interessanter Lesestoff für die Osterferien.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau eine der ersten Adressen weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.
Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und einem Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.
The London Speaker Bureau
Astrid Götz
Gellertstr. 8
76185 Karlsruhe
astrid(at)londonspeakerbureau.de
0721-9209820
http://www.londonspeakerbureau.de/de/home
Datum: 09.04.2014 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044757
Anzahl Zeichen: 4168
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Götz
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 0721-9209820
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Bücher der Redner von The London Speaker Bureau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The London Speaker Bureau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
The London Speaker Bureau hat Jeroen van der Veer zum ersten Non Executive Chairman ernannt. Seit dem 4. Oktober 2015 steht van der Veer dem Beirat des London Speaker Bureau vor. The London Speaker Bureau (http://www.londonspeakerbureau.de/agentur/internationales-netzwerk/) verfügt über ein globa
Vor dem Viertelfinale der Frauenfußball-WM in Kanada ...
Bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada stellen die deutschen Sportlerinnen aktuell wieder einmal ihr Können unter Beweis. Nach einem beeindruckenden 4:1-Sieg gegen Schweden steht die deutsche Mannschaft im Viertelfinale und wird am kommenden Freitag auf Frankreich treffen. Dass Sportlerinnen viel
Redner des London Speaker Bureau erklären die Zukunft ...
Die Redneragentur The London Speaker Bureau ermöglicht ihren Kunden einen Blick in die Zukunft, denn zahlreiche Redner der Agentur sind renommierte Zukunftsforscher und Trendanalysten. Sie sind den neuesten Entwicklungen - in Technik und Gesellschaft - immer dicht auf den Fersen. Ganz gleich ob VR
Weitere Mitteilungen von The London Speaker Bureau
Deutschlands härtester Tierschützer im Einsatz! Die Auftaktfolge "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" am 12.04. um 19:10 Uhr bei VOX ...
Wenn Tierheime am Ende sind und Hunde, Katzen oder Pferde ums Überleben kämpfen, sind sie zur Stelle: Ralf Seeger und seine "Jungs" packen Probleme an und sorgen zum Wohl der Tiere für unbürokratische Lösungen. In der neuen Tierschutz-Doku "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein
Wie Frauen in den Medien Karriere machen ...
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 26. März 2014. Vor rund 20 Jahren haben die Vereinten Nationen und die Europäische Union die gesellschaftliche Relevanz von Frauen in der Führung von Medienhäusern erkannt. 2013 aber kam das Europäische Institut für Gleichstellungsfragen in einer Studie zu dem
Dr. Susanne Pfab wird neue ARD-Generalsekretärin ...
Die bisherige Geschäftsführerin der Gremienvorsitzendenkonferenz, Dr. Susanne Pfab, wird ab dem 1.1.2015 neue ARD-Generalsekretärin. Das beschlossen die Intendantinnen und Intendanten der ARD einstimmig auf ihrer Sitzung in München. Die neue ARD-Generalsekretärin ist für fünf Jahre gew
Das Erste: "Sternstunde ihres Lebens" - Fernsehfilm mit Iris Berben und Anna Maria Mühe am Mittwoch, 21. Mai 2014, um 20.15 Uhr im Ersten (FOTO) ...
Das Historische Drama erzählt die Geschichte um die Einführung des Gleichberechtigungsparagrafen im Grundgesetzt. Die Abgeordnete und Juristin Elisabeth Selbert (Iris Berben) kämpfte 1948 in Bonn unermüdlich für die Aufnahme des Satzes "Männer und Frauen sind gleichberechtigt"




