Noch mehr Sicherheit für Patienten durch Information

Noch mehr Sicherheit für Patienten durch Information

ID: 1046358

„Ästhetische Zahnmedizin 2014“ und „Ästhetische Chirurgie 2014“

Mit erstem Patientenführer für ästhetische Zahnchirurgie und der Neuauflage für ästhetisch-plastische Chirurgie bietet Neureuter Premium Publishers GmbH Orientierungshilfen



(firmenpresse) - Ab sofort im Buchhandel und Online erhältlich

Ästhetische Zahnmedizin

München – Neureuter Premium Publishers GmbH veröffentlicht mit dem Jahrbuch „Ästhetische Zahnmedizin 2014“ aus der Reihe „Premium Kliniken und Praxen“ den ersten Patientenführer für Ästhetische Zahnchirurgie. Leser erhalten darin einen Überblick zu den Behandlungsmethoden sowie zu den führenden Fachärzten in Deutschland.
„Wir haben Praxen und Kliniken aufgelistet, die den Ansprüchen moderner, qualitätsorientierter Zahnmedizin genügen“, erklärt Prof. Dr. med. dent. Hannes Wachtel, Zahnarzt und mit Dr. med. dent. Wolfgang Bolz Herausgeber des Patientenführers. Diese bezögen sich auf Ausbildung, Erfahrung und interne Qualitätsprozesse.
Die moderne Zahnheilkunde ist gefordert, neben dem medizinischen Bedarf auch die ästhetischen Bedürfnisse zu beachten. Denn Patienten wünschen sich nicht nur gesunde Zähne, sondern immer häufiger auch schöne Zähne. Neue Techniken verändern das Berufsbild des Zahnarztes: Implantate für feste Zähne, computerunterstützte Technik für gefräste, perfekt sitzende Keramiken oder hauchdünne Schalen aus zahnfarbener Keramik zur mikroinvasiven Verschönerung der sichtbaren Zähne.
Preis: 9,80 EUR


Ästhetische Chirurgie
Der Patientenführer „Ästhetische Chirurgie“ erscheint nach dem Erfolg im Jahr 2013 mit einer Neuauflage im Jahr 2014. In Deutschland unterzieht sich eine immer größere Zahl von Menschen einem chirurgischem Eingriff zur ästhetischen Korrektur von Nase, Brust oder einem anderen Körperteil: Experten schätzen, dass hier jährlich mehr als eine halbe Million Schönheitsoperationen durchgeführt werden. Orientierungshilfen auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie werden vermehrt angefragt.
Dr. med. Goswin von Mallinckrodt, Facharzt für plastische Chirurgie, ehemaliges Vorstandsmitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) und Herausgeber des Patientenführers fordert bei diesem sensiblen Thema größte Seriosität: „Wir freuen uns, dass Vertreter aus beiden Berufsverbänden und Fachgesellschaften zu Wort kommen – der VDÄPC sowie der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).“



Preis je Buch: 9,80 EUR
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Internetseite von Prospan® Das Erste / GÜNTHER JAUCH am 13. April 2014 um 21.45 Uhr im Ersten
Bereitgestellt von Benutzer: SechehayePR
Datum: 11.04.2014 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046358
Anzahl Zeichen: 2588

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Starz
Stadt:

München


Telefon: 089 27 27 2620

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch mehr Sicherheit für Patienten durch Information"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Sechehaye PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE ...

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE Ein charmantes, zauberhaft illustriertes Buch über die sinnliche Welt der Düfte. Was hat Parfum mit Kunst zu tun? Welche kreativen Nasen stecken hinter Nischenparfums und den großen Marken? Wie duften Oran ...

Kirsten Dunst bei den 2016 CFDA Fashion Awards ...

Kirsten Dunst sah bei den 2016 CFDA Fashion Awards absolut umwerfend aus: Passend zu ihrem Rodarte Kleid, trug sie echte Orchideenohrringe und natürlich, glänzendes Haar. Gestylt wurde sie von Caile Noble für L'ANZA Healing Haircare. "Wi ...

NY FW: Marchesa Fall/Winter 2016 ...

Die Inspiration: Die Marchesa Herbst/Winter 2016 Kollektion ist inspiriert von den Ölgemälden des amerikanischen Künstlers John Singer Sargent. Seine Art Aquarellfarben zu verwenden, spiegelt sich in der Kollektion und im eleganten Viktorianische ...

Alle Meldungen von Peter Sechehaye PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z