Herr Xie Ming, Vorsitzender von Luzhou, befreit den chinesischen Geist in der Londoner Innenstadt
ID: 1046635
Bei einer gut besuchten Versammlung der chinesischen Wirtschafts-
und Mediengemeinschaft im "Melia White House" im Zentrum Londons,
liess Herr Ming Xie, Vorsitzender von Luzhou, mit grosser Hingabe und
einer begeisternden Einführungsrede den Geist Chinas in den Äther des
Vereinigten Königreichs verströmen.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.multivu.com/mnr/71400514-ming-xie-luzhou-chinese-spirit
-london
"Wo auch immer Sie Chinesen antreffen werden, werden Sie Luzhou
Laojiao finden", erklärte er. "'Lujo' steht als Synonym für China,
egal wo Sie sind."
"Luzhou Laojiao" (LZLJ) oder "Lujo" - der Name unter dem der
unvergleichliche chinesische Schnaps in Grossbritannien bekannt ist -
wurde den angeregt Feiernden in einer Umgebung, in der Videos
präsentiert, klassische Musik gespielt und grosszügig angestossen
wurde, schliesslich angeboten.
Die Pläne zur Markteinführung von "LUJO" stehen bereit und auch
die mediale Unterstützung durch "Propeller TV" ist gewährleistet.
Ausserdem nahm an der Veranstaltung ein Händler teil, dessen Namen
noch nicht preisgegeben wurde, um die weiteren Aktivitäten zu
besprechen. Herr Xie teilte uns mit, dass "LUJO" kürzlich einen
Jahresumsatz von 50 Mrd. RMB (ca. 5 Mrd. GBP) in China erzielte. Da
"LUJO" als geschätztes und angesehenes Geschenk zwischen wichtigen
Persönlichkeiten und Geschäftsleuten gilt, steht der Likör
stellvertretend für jede Menge Geschäfte, Toasts und Geschenke.
Unter den Gästen waren Medienchefs der chinesischen und britischen
Presse, darunter China Daily, Sina, TVB, CIBN, Chinese People's
daily, Chinese weekly, Sing Tao daily, CBG, Vision New China,
Nouvelles D'Europe und The Daily Express - Medien, denen Herr Xie
Interviews gab. Propeller TV wird im April einen Dokumentarfilm des
Delegationsbesuchs im Rahmen des Programms "Business World"
(Sky/Kanal 189, Freeview/Kanal 229, montags) ausstrahlen.
Diejenigen unter Ihnen, die "LUJO" noch nicht genossen haben,
können sich dessen sicher sein, dass er zu den grossen
Traditionsmarken Chinas gehört - seine Tradition reicht zurück in die
Provinz Sichuan, wo er im Jahr 1573 zuerst produziert wurde.
"LUJO" wird aus reiner Bio-Hirse hergestellt und hat einen
Alkoholgehalt von über 50 %, was verständlich macht, weshalb er als
Elixier der Unterhaltung "zur Befreiung des Geistes" gilt.
Luzhou Laojiao gilt als geschätztes und angesehenes Geschenk
zwischen wichtigen Persönlichkeiten und Geschäftsleuten. Die Marke
steht für den Geist und das Erbe der traditionellen chinesischen
Handwerkskunst und ist das klassische Business-Geschenk.
Herr Ming Xie, Vorsitzender von Luzhou, sagte: "Wir hoffen, dass
wir Luzhou zu einem Symbol des Respekts und der Tradition für alle
Menschen in und ausserhalb Chinas machen können. Bitte betrachten Sie
ihn als 'Geist der Interaktion' zwischen den Völkern."
"Luzhou Laojiao" wird "Lu-Dschou Lau dschi-au" ausgesprochen.
http://www.lzlj.com
Propeller TV: ist ein chinesischer TV-Sender mit Sitz in London,
der auf Sky/Kanal 189, DVB-T/Kanal 229 und CIBN in China ausgestrahlt
wird.
Website: http://propellertv.co.uk
Video:
http://www.multivu.com/mnr/71400514-ming-xie-luzhou-chinese-spirit-london
Pressekontakt:
Kontaktperson für Luzhou Laojiao: Herr Brady Zhao,
zhaohl@lzlj.com; Kontaktperson für Propeller TV:
Ashley.goodall@propellertv.co.uk, +44(0)7788-565730
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2014 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046635
Anzahl Zeichen: 3990
Kontakt-Informationen:
Stadt:
London
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 130 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herr Xie Ming, Vorsitzender von Luzhou, befreit den chinesischen Geist in der Londoner Innenstadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LUZHOULAOJIAO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).