IVW 1/2014: MÄDCHEN - Deutschlands jüngstes Frauenmagazin - Print und Online mit Top-Ergebnissen!

IVW 1/2014: MÄDCHEN - Deutschlands jüngstes Frauenmagazin - Print und Online mit Top-Ergebnissen!

ID: 1046840
(ots) - Die Markenoffensive bei MÄDCHEN zahlt sich aus:
Die aktuelle IVW 1/2014 bestätigt dem Monatsmagazin mit 130.371
Exemplaren ein deutliches Plus von 25,5% im Gesamtverkauf im
Vergleich zum Vorjahresquartal. Gleiches gilt für den Einzelverkauf:
Mit 101.475 Exemplaren und einem eindrucksvollen Plus von 24,9% wird
der multimedialen Marke MÄDCHEN der eingeschlagene Weg als
Deutschland jüngstes Frauenmagazin eindrucksvoll bestätigt. Auch
digital ist MÄDCHEN in Bestform: Mit knapp 1,7 Mio. Unique Usern
erzielte Mädchen.de einen Rekordwert.

"Das sind außerordentlich gute Ergebnisse", freut sich Robert
Sandmann, Herausgeber und Geschäftsführer Vision Media, und ergänzt:
"Der Frequenzwechsel ist geglückt. Heute bedient MÄDCHEN die Welt
junger Frauen wie kein anderes Magazin dieser Generation - und das
erfolgreich auf allen Kanälen!" So spiegelt sich der Printerfolg bei
MÄDCHEN auch in den Online-Reichweiten: Mit aktuell 1,68 Mio. Unique
Usern* (+10,53% zum Vormonat; +46,09% zum Vorjahr) erfreut sich
Mädchen.de an einem fantastischen Allzeithoch. Robert Sandmann:
"MÄDCHEN und Mädchen.de bilden eine kreative multi- und crossmediale
Kombination für die junge, trendbewusste Leserin. Die
Brutto-Markenreichweite der Marke MÄDCHEN war noch nie so hoch wie
heute!" Hintergrundinformationen zu MÄDCHEN: Deutschlands jüngstes
Frauenmagazin präsentiert monatlich die Fashion- und Beauty-Trends im
coolen Grown-Up-Look und spiegelt auf multimedialer Ebene die unique
Erlebniswelt heranwachsender Frauen: Print mit einem hochwertigen
Monats-Magazin, digital mit dem marktführenden trendigen
Online-Auftritt und mit der deutschlandweiten Stylingtour auch live
vor Ort. Neben zahlreichen Sonderheften wie MÄDCHEN MADE BY YOU oder
MÄDCHEN LIVING, wird die Marke für die Leserin auch via emag
multimedial erlebbar. MÄDCHEN ist ein Produkt der Vision Media,


welche mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH agiert. *AGOF
Internetfacts 2014/01



Pressekontakt:
Insa Schult
Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276; Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Smart TV-Upgrade-Box VideoWeb TV bringt die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe live per Internet auf jeden HD-TV Sat Internet Services mit neuen Tarifen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2014 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046840
Anzahl Zeichen: 2451

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW 1/2014: MÄDCHEN - Deutschlands jüngstes Frauenmagazin - Print und Online mit Top-Ergebnissen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MÄDCHEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MÄDCHEN


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z