Jetzt sammeln auch deutsche Unternehmen bei der lokalen Online-Werbung Erfahrung mit ReachLocal
Marketing-Spezialist veröffentlicht App für sein 24 Stunden Reporting
"Unsere App ist die Zukunft für unsere Kunden und wird den Online-Markt revolutioniert", sagt Sascha Kronberg, Country Director Germany. Die lokale Online-Werbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen: Unternehmen können hier wertvolle Erfahrung mit ReachLocal sammeln. Der Online-Spezialist bietet im Moment als einziges Unternehmen der Branche mit langjähriger Erfahrung diesen Mehrwert für seine Kunden.
Die App ermöglicht den User zu jeder Zeit und an jedem Ort, sich in sein Kundenreporting einzuloggen. Vorbei sind die Zeiten, als das an stationäre Computer geknüpft war. "Heute hat man alles auf seinem Smartphone. Flüge werden gebucht, Essen bestellt, die Welt wird geteilt. Jeder weiß, dass die Arbeitswelt inzwischen fast primär auf diesen Oberflächen stattfindet. Also bringen wir die Informationen, die unsere Kunden benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen, genau dorthin", sagt Thomas Laabs, Manager Operation bei ReachLocal.
"Als weltweit agierendes Technologieunternehmen haben wir uns bei der Entwicklung viel Zeit genommen, um unsere Erfahrung mit dem Feedback vieler Kunden zu integrieren". Herausgekommen ist eine schlanke und einfach zu bedienende App. Mit wenigen Klicks kann man die aktuelle Performance seiner Online Marketing Maßnahme verfolgen. Push-Nachrichten informieren aktuell über Neukundenanfragen, erzeugten Traffic und Kampagnen-Erfolge. Für Unternehmen, die in diesem Bereich Erfahrung mit ReachLocal aufbauen wollen, ist die App verfügbar für iOS und Android Betriebssysteme.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ReachLocal GmbH ist ein Tochterunternehmen der ReachLocal Inc. (NASDAQ: RLOC), deren Mission ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) zu helfen, ihre Kunden über das Internet vor Ort zu erreichen. In diesem Bereich haben zahlreiche Kunden Erfahrung mit ReachLocal gesammelt: Mit Hauptsitz in Woodland Hills, Kalifornien, USA, hat das Unternehmen mehr als 70 Standorte in den USA, Kanada, Australien, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden und Japan. Weitere Informationen finden Sie unter www.reachlocal.de.
Agentur PUBLIC EFFECT
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
info(at)publiceffect.de
040-23554568
http://www.PublicEffect.de
Datum: 14.04.2014 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046866
Anzahl Zeichen: 1949
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Laabs
Stadt:
Berlin
Telefon: (172) 3696502
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt sammeln auch deutsche Unternehmen bei der lokalen Online-Werbung Erfahrung mit ReachLocal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ReachLocal GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).