Know How! AG präsentiert neuen 24/7 Performance Support
Seit dem 1. April 2014 ist das neue E-Learning Search und Support Tool (Tess) der Know How! AG auf dem Markt. Die Desktopanwendung ist die Antwort auf die neuen Anforderungen in der Lern- und Arbeitswelt von Unternehmen.

(firmenpresse) - Learning on Demand und Performance Support werden immer wichtiger. Mitarbeiter benötigen nicht mehr nur punktuelles Wissen, sondern müssen erlerntes Wissen anwenden, auf Veränderungen reagieren und problemlösungsorientiert agieren.
Die Desktopanwendung Tess (http://www.knowhow.de/performance-support.html) bietet optimale Unterstützung direkt am Arbeitsplatz: Sie erkennt in welchem Fenster sich der Anwender befindet und liefert so kontextsensitiv in der jeweiligen Situation die richtige Lösung. Der Lerner erhält die perfekte Hilfe für den Moment und ein breites Angebot, seine Fähigkeiten zu erweitern.
Durch den Einsatz des E-Learning Search and Support Tools können Unternehmen ihren User Help Desk entlasten und somit ihre Kosten minimieren. Zugleich wird mit der Desktopanwendung unterschiedlichen Lerntypen Rechnung getragen, dies trägt zur Performance Optimierung bei.
Die Desktop-Anwendung ist für die Kombination mit den Lern-und Supportprodukten der Know How! AG optimiert, kann als Cloudlösung verwendet oder in ein bestehendes LMS angebunden werden. Es werden all Microsoft Office Produkte ab Version 2010 unterstützt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1992 entwickelt die Know How! AG als eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich neue Weiterbildungskonzepte. Der Firmensitz ist in Stuttgart, Niederlassungen bestehen in Konstanz und Augsburg. Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits 1995 die ersten erfolgreichen E-Learning-Produkte.
Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an, denn mehr Wissen bedeutet für die Unternehmen mehr Wert. Individuelle E-Learning-Konzepte, Lernsoftware, praxisorientierte Präsenzseminare, bedarfsorientierte Beratung und zielgruppengerichtete Lernkonzepte zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Mit den Themen Office, Gesundheitsförderung und Enterprise 2.0 ist die Know How! AG Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Know How! AG
Bastian Deckenbach
Magellanstr.1
70771 Leinfelden-Echterdingen
bastian.deckenbach(at)knowhow.de
+49 711 78059-16
http://www.knowhow.de
Datum: 15.04.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047231
Anzahl Zeichen: 1410
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bastian Deckenbach
Stadt:
Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 78059-16
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Know How! AG präsentiert neuen 24/7 Performance Support"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Know How! AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).