Campari präsentiert die Art Labels für 2014

Campari präsentiert die Art Labels für 2014

ID: 1047393
(ots) -
Campari präsentiert die neue limitierte Edition von Art Labels,
eine moderne Neuinterpretation einer Reihe von Arbeiten von Fortunato
Depero, einem der repräsentativsten Künstler der Futurismus-Bewegung,
der seit langem mit Campari verbunden ist.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/71400517-campari-presents-the-2014-art-
labels

Die limitierte Edition sammelbarer Art Labels besteht aus drei
Etiketten und fassen drei Momente zusammen, die mit der optimalen
Art, das Produkt zu geniessen, in Beziehung stehen: die Zubereitung
eines perfekten Cocktails, die Freude an einem Campari-Drink und das
Geschmackserlebnis.

Das erste Etikett ist inspiriert von einer schwarzweissen
Tuschenskizze auf Papier aus dem Jahr 1928. Es war eine grafische
Studie, die für Campari gemacht wurde, mit einer Anspielung auf die
Aperitif-Zeit, neu bearbeitet und koloriert, präsentiert auf einem
grünen Hintergrund mit der Farbe Rot als starkem Kontrast.

Das zweite Etikett auf einem gelben Hintergrund zeigt eine Collage
aus dem Jahr 1927. Das Bild greift eine Skizze auf, die der Künstler
mit Farbstiften angefertigt hat. Das Original der Skizze wird im
Archiv der Sammlung Galleria Campari aufbewahrt. Es repräsentiert die
Freude und Leidenschaft, mit der Campari genossen wird: Das
bestechendste Detail der dargestellten Figur ist das Herz, das wie
die Flüssigkeit im Glas eingefärbt ist.

Das dritte Art Label, mit dem die Kollektion abschliesst, auf
einem lila Hintergrund, als einziges bereits in Farbe entworfen, ist
eine Illustration aus dem Jahr 1928 von Depero, das er mit der
Collage-Technik angefertigt hat. Die Arbeit stellt den unverkennbaren
kleinen Mann von Depero dar, während er einen Campari probiert. Die
Farbkombination hat eine besondere Wirkung und wird ausserdem durch


die rote Flüssigkeit des Produkts betont.

Andrea Conzonato, Chief Marketing Officer von Gruppo Campari
kommentierte: "Die neuen Art Labels sind ein Tribut an den grossen
Künstler Fortunato Depero, der ausgiebig mit Campari
zusammengearbeitet hat und wirklich einzigartige Arbeiten geschaffen
hat, die untrennbar mit der Marke verbunden sind. Viele der Werke des
Künstlers befinden sich in der Sammlung Galleria Campari und sind
Teil der Kunstgeschichte und der Kommunikation des Unternehmens. Wir
möchten die Tradition der Marke mit einer Hommage ehren und sie auf
eine neue und originelle Art feiern, indem wir eine künstlerische
Bewegung neu interpretieren, die heute noch immer zeitgemäss und sehr
modern ist. Deshalb möchte Campari seinen Kunden eine besondere
Kollektion präsentieren, als Zeugnis für den starken innovativen
Geist der Marke."

Die Campari Art Labels werden zunächst, ab Mai 2014, in Italien
erhältlich sein und danach in anderen Ländern.



Video:
http://www.multivu.com/mnr/71400517-campari-presents-the-2014-art-labels




Pressekontakt:
Internationaler Pressekontakt:
http://www.camparigroup.com/en/media/contacts

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  fun2night: Neue Komödie Rückruf 
der um 12.00 Uhr versandten Pressemitteilung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2014 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047393
Anzahl Zeichen: 3444

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sesto San Giovanni, Italien



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Campari präsentiert die Art Labels für 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruppo Campari (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruppo Campari


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z