VITA COLA Consumer Promotion 2014: Sieben Millionen Chancen auf den großen Wurf
ID: 1048551
Mit Glückscodes von VITA COLA-Flaschen können Fans bis Ende Juli in virtuellem Basketballspiel gewinnen und Spenden für zwei Jugendprojekte generieren.
Die Jahrespromotion wird im Vertriebsgebiet über Großflächenplakate, Megalights, Infoscreen-Spots, Funkspots, Anzeigen in Stadtmagazinen, eine Onlinekampagne sowie am PoS mit Zweitplatzierungen und Aktionsmaterial aufmerksamkeitsstark beworben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe, die im Jahr 2014 ihr 150-jähriges Unternehmensjubiläum feiert. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind drei Colasorten, ein Cola-Orangen-Mix und vier Limonaden erhältlich.
Datum: 17.04.2014 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1048551
Anzahl Zeichen: 1311
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:
Lichtenau
Telefon: 0341-4241175
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VITA COLA Consumer Promotion 2014: Sieben Millionen Chancen auf den großen Wurf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lichtenmauer Mineralquellen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).