Tourismus-Website bringt das Australische Outback nach Europa; powered by Sitecore

Tourismus-Website bringt das Australische Outback nach Europa; powered by Sitecore

ID: 1048618

(PresseBox) - Innerhalb von nur drei Wochen launchte der Sitecore-Partner Cocomore AG die Website www.australiasoutback.de im Responsive Design für den deutschsprachigen Markt. Um für den gesamten europäischen Markt gerüstet zu sein, wurde ein Multi-Site-Setup implementiert.
Australiens Outback begeistert mit unterschiedlichster Landschaften, vom Red Centre mit dem bekannten Ayers Rock (Uluru) bis hin zum tropischen Norden bei Darwin und dem Kakadu Nationalpark. Im Zuge einer Marketing-Kampagne soll das 16 Flugstunden entfernte Tourismusziel nun im deutschsprachigen Raum besser promoted werden. Dafür erstellte die Cocomore AG in Zusammenarbeit mit der Karisma GmbH die neue Internetseite www.australiasoutback.de mit ansprechenden Fotografien. Technische Basis der in Responsive Design gestalteten Website ist Sitecore CMS.
"Um für den gesamten europäischen Markt gerüstet zu sein, wurde ein Multi-Site-Setup implementiert", erläutert IT Consultant Dr. Stephan Walter. Dadurch können verschiedene Seiten rasch und effizient mit demselben Content Management System (Sitecore CMS) in verschiedenen Sprachen umgesetzt werden.
Sitecore ist globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software und unterstützt seine Kunden mit Niederlassungen und Partnern rund um die Welt. So können globale Projekte und Kampagnen schnell mit der nötigen lokalen Unterstützung ausgerollt werden. Cocomore AG ist Sitecore-Partner und bietet Exzellenz in Kreation und Technologie. Mit gut 150 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management).
Über Cocomore
Als Agentur für Kommunikation und IT ist die Exzellenz in Kreation und Technologie eine der Stärken von der Cocomore AG. Mit gut 150 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRMLösungen (Customer Relationship Management). Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, die Otto Group, Procter & Gamble, Rossmann, RTL, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und im W3C (World Wide Web Consortium). Weitere Informationen: www.cocomore.de/startseite


Über Karisma GmbH
Karisma GmbH hat sich seit 2004 auf Tourismusmarketing und repräsentative Geschäfte für den deutschen Markt spezialisiert. Unter anderem repräsentiert sie TourismNT, eine Agentur der Regierung des Northern Territory. Weitere Informationen: www.karisma-marketing.com

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Unternehmen nutzen die Sitecore Experience Platform, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien oder Offline. Sitecore schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele somit leichter erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandeln. Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, VARTA uvm.
Weitere Informationen: www.sitecore.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Unternehmen nutzen die Sitecore Experience Platform, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien oder Offline. Sitecore schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele somit leichter erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandeln. Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, VARTA uvm.
Weitere Informationen: www.sitecore.de



drucken  als PDF  an Freund senden  awisto Kompetenztag - CRM in der Medizintechnik-, Medizinprodukte-, Labor- und Diagnostika-Industrie King ernennt Studioleiter in Berlin - Gabriel Hacker kommt zu King
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.04.2014 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1048618
Anzahl Zeichen: 3707

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tourismus-Website bringt das Australische Outback nach Europa; powered by Sitecore"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitecore Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen ...

Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte dazu kurz vor der dmexc ...

Alle Meldungen von Sitecore Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z