TripAdvisor als neuen Vertriebskanal nutzen, um mehr provisionsfreie Buchungenüber die eigene Hotel-Website zu erhalten
ID: 1049846
TripAdvisor ist das weltweit am häufigsten besuchte Online-Reiseportal und vor allem durch sein beliebtes Gästebewertungssystem bekannt. Viele Gäste würden heutzutage keine Reise mehr online buchen, ohne vorher TripAdvisor zu konsultieren , sagt Geschäftsführer Dr. Dirk Bockelmann. Für Hoteliers ist es sehr wichtig, dort präsent zu sein. Die direkte Verbindung zum Lodgit Online-Buchungssystem macht es den Gästen leicht, gleich eine Übernachtung zu buchen und zwar direkt beim Hotelier und nicht über die teuren Portale wie booking.com oder HRS.
Als Premium-Partner von TripAdvisor bietet die Lodgit Hotelsoftware zudem die Nutzung des Bewertungstools ReviewExpress an: Hoteliers können ihren Gästen automatisch Emails senden und diese um eine Bewertung bitten. Vorausgesetzt natürlich, der Gast hat dem Emailempfang zugestimmt.
Je mehr Bewertungen ein Hotel hat, desto glaubwürdiger wird es. Manchmal reicht schon eine kleine Erinnerung, damit der Gast eine Bewertung hinterlässt , so Dr. Bockelmann.
Weitere Infos zur TripAdvisor-Anbindung an die Lodgit Desk Hotelsoftware erhalten Sie hier:
http://www.lodgit-hotelsoftware.de/tripadvisor-anbindung.html
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.04.2014 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1049846
Anzahl Zeichen: 1944
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TripAdvisor als neuen Vertriebskanal nutzen, um mehr provisionsfreie Buchungenüber die eigene Hotel-Website zu erhalten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dibomedia e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).