Die Partybengels veröffentlichen Rock-Hymne

Die Partybengels veröffentlichen Rock-Hymne

ID: 1050520

Passend zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, lassen die Partybengels die Deutschen Fußball-Herzen höher schlagen.



Partybengels - Für die Liebe für den FußballPartybengels - Für die Liebe für den Fußball

(firmenpresse) - Düsseldorf. Mit ihrem Song "Für die Liebe für den Fußball" setzen sie bewusst auf einen Klassiker, den jeder bereits im Ohr hatte.
Die Partybengels lassen die Rocknummer von Geier Sturzflug (Für die Liebe für das Leben) mit eigenem Text neu aufleben, denn schon im ersten Satz "[...]Abends wird gefiebert...", fühlt man sich als Fan abgeholt, denn so ergeht es jedem Fußball-Begeisterten während einer Spielzeit.

Die Spannung steigt, wenn im Sommer 2014 endlich die WM beginnt, und ganz Fußball- Deutschland nur noch für ein Motto lebt: "Für die Liebe, für den Fußball, für den Weltmeisterpokal".
Über Drei Minuten packende Leidenschaft gepaart mit teuflischer Stimmung und mitreißenden Gitarrenriffs. Die Partybengels sind auf dem Weg, mit Ihrer Rock-Hymne den Fußball-Olymp zu erklimmen.

Bereits zur Europameisterschaft 2012 feierten die drei (B)Engel, Sascha König, DJ Karl Kopf und Reiner Engel einen großen Erfolg mit dem Titel "Auf Wiedersehen". In wenigen Wochen, weit über 10.000 Klicks bei Youtube und auch heute noch entpuppt sich dieser Song als gern gehörter Fußball-Klassiker!
"Auf Wiedersehen" wird es neu aufpoliert und in einer 2.0 Version frisch für die Ohren produziert auf der neuen Download-Single geben.

Ohrwurm Gefahr
"Für die Liebe für den Fußball"
Ab 02.05.2014 - in allen legalen Downloadportalen
(Kann bereits bestellt werden)


Weitere Informationen:
www.partybengels.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mumeex ist die Musik-, Event- & Web Agentur in Düsseldorf. Mit Kompetenzen für Printdesign, Spezialisten für Webdesign & Entwicklung, sowie Musikproduktion und Eventservice. Seit 2008 sind wir für unsere Kunden in den verschiedenen Medienbereichen kreativ unterwegs. Lassen Sie sich von uns überzeugen - wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung.



PresseKontakt / Agentur:

Mumeex
Andre Schinhofen
Geraer Weg 16
40627 Düsseldorf
info(at)mumeex.de
0211-98397651
http://www.mumeex.de



drucken  als PDF  Er ist jung und braucht diese Welt... Leinemann:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.04.2014 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050520
Anzahl Zeichen: 1767

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Schinhofen
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-98397651

Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 525 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Partybengels veröffentlichen Rock-Hymne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mumeex (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Mumeex


Er ist jung und braucht diese Welt... ...
Mit seiner Ballade "annie" trat er beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest (ESC) an, um etablierte Stars wie "Unheilig" herauszufordern. Auf Anhieb gelang es ihm mit "Annie" aus mehreren Tausend Bewerbern unter die Top Twenty der meist gesehenen Videos zu kommen.

Schriftinstallation "Sarajevo '84" von Marko Lulic auf Leopold Museum-Fassade - BILD ...
Mit einer beeindruckenden, weit hin sichtbaren Fassadenintervention von Marko Lulic zum Gedenkjahr 2014 startet das Leopold Museum die Aktivitäten zur Ausstellung "TROTZDEM KUNST!". Die Schau beleuchtet ab 9. Mai 2014 das österreichische Kunstgeschehen im Ersten Weltkrieg in all seinen F

Schwerpunkt "Gehen oder bleiben? Zukunft in Brandenburg" am 6. Mai 2014 im rbb ...
Am 6. Mai befasst sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) mit den unterschiedlichen Facetten des demografischen Wandels in der Region - im Fernsehen, im Radio und im Internet. Im Mittelpunkt steht an diesem Tag Schwedt/Oder. Die Stadt am nordöstlichen Rand Brandenburgs muss einen Bevölk

Stuttgarter Zeitung: Messner kritisiert Bergsteiger-Tourismus am Mount Everest ...
Bergsteigerlegende Reinhold Messner (69) fordert nach der Tragödie in Nepal mit 16 toten Sherpas eine Rückkehr zum eigenverantwortlichen Bergsteigen ohne Pisten. "Lassen wir den Bergen ihre Größe, ihre Gefahren und ihre Ausstrahlung!", sagte Messner in einem Interview der Stuttgarter


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z