KEEN Kids Seacamp II CNX

KEEN Kids Seacamp II CNX

ID: 1052001

Leicht, unkompliziert und waschbar



KEEN Seacamp II CNX schützt verspielte KinderfüßeKEEN Seacamp II CNX schützt verspielte Kinderfüße

(firmenpresse) - Das KEEN-Versprechen von Strapazierfähigkeit und Schutz wird bei den Modellen der neuen Seacamp II CNX Kindersandale untermalt von einem Regenbogen aus bunten Farben und Mustern. KEEN.CNX ist eine innovative Kollektion aus sehr leichten Schuhen mit einer flachen Silhouette, die die bewährte KEEN-Passform bieten, Fuß und Zehen freie Bewegung lassen und dabei dennoch so viel Schutz und Unterstützung gewähren wie möglich.

Für die Sommersaison 2014 hat KEEN seine erfolgreiche Kids-Sandale weiter optimiert, um zahlreiche Dessins erweitert und stellt sie nun auch in vier Farben für Kleinkinder zur Verfügung. Die Riemchenkonstruktion dieser hybriden Funktionssandale hat eine einfach zu bedienende Bungee-Schnürung in Kombination mit einem Klettverschluss für blitzschnelles An- und Ausziehen sowie sicheren, individuell einstellbaren Halt beim Spielen, Schlauchbootfahren, Pfützenspringen, Wandern oder Burgenbauen am Strand. Der Fersenbereich ist schützend geschlossen. Damit sich jeder Schritt natürlich anfühlt, ist die griffige Laufsohle der Seacamp II CNX dünn und sehr flexibel. Gleichzeitig wird der Mittelfußbereich extra gestützt. Gute Nachricht für alle Eltern: Die Sandale mit ihrem Obermaterial aus Polyester und hydrophobem Meshfutter lässt sich problemlos in der Maschine waschen.

Übrigens: "Clearwater CNX", das Erwachsenenmodell aus der CNX Sandalen-Kollektion, wurde 2013 von den Redakteuren des deutschen outdoor-Magazins mit dem begehrten "Editor?s Choice Award Sommer 2013" ausgezeichnet.

Weitere Informationen:www.keenfootwear.com
Bezugsquellen:Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis:KEEN


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ?create, play, care? folgen können.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope



Leseranfragen:

Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Flower Power im Frühling und Sommer Deko Spezialist Woerner: Fußball-Fieber bis in die Verkaufsräume
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.04.2014 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052001
Anzahl Zeichen: 1733

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine von der Heyde
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +49 (0)89-660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Kids Seacamp II CNX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z