GWA treibt Digitalisierung seiner Angebote voran

GWA treibt Digitalisierung seiner Angebote voran

ID: 1052236
(ots) - Der GWA macht einen weiteren Schritt in
Richtung Digitalisierung seiner Service-Angebote und hat sein
Jahrbuch zusätzlich als App für das iPad veröffentlicht.

Die GWA App ergänzt die Agentursuche durch das Jahrbuch um
audiovisuelle Kreations-Beispiele seiner Mitglieder, die zu
Deutschlands führenden Agenturen gehören. Die Agenturprofile lassen
sich als Favoriten markieren und sind mit der Homepage der jeweiligen
Agentur verlinkt. Der Nutzer der GWA App erhält zusätzliche
Informationen zur Philosophie der Agentur, zu ihren Kunden und ihrem
Leistungsportfolio und kann direkt aus der App mit der Agentur per
E-Mail in Kontakt treten. Die App enthält eine Volltextsuche, so dass
sich passende Agenturen über individuelle Stichwörter recherchieren
lassen.

Mit der Umsetzung des seit 1988 erscheinenden GWA Jahrbuchs als
App folgt der GWA konsequent seiner Strategie die Service-Angebote an
seine Mitglieder zu digitalisieren. Bereits im Herbst 2013 hat der
GWA mit Need for Brains eine Online-Weiterbildungsplattform
gestartet. Hier lernen Mitarbeiter von GWA Agenturen anhand von
Videobeiträgen neueste Trends und Techniken aber auch allgemeines
Marketing-Knowhow kennen und können ihren Lernerfolg anhand von
Kurztests selbst überprüfen. Für den erfolgreichen Abschluss einer
Rubrik erhalten die Teilnehmer Zertifikate.

Die GWA Jahrbuch App steht ab sofort unter dem folgenden Link zur
Verfügung: http://ots.de/UIQ4M

Bildmaterial zu der GWA Jahrbuch App finden Sie hier:
http://ots.de/ms73n



Pressekontakt:

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)
Wendy Nowland, Public Relations
Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

Email: wendy.nowland@gwa.de
Web: http://www.gwa.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Endspurt für die Bewerbung zum Medienpreis der Kindernothilfe Hollywood in Hamburg: Studio Hamburg Enterprises holt Superstar Orlando Bloom zur Filmpremiere von Zulu nach Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2014 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052236
Anzahl Zeichen: 2022

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GWA treibt Digitalisierung seiner Angebote voran"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z