Schmeckt wie selbstgemacht: Fruchtaufstrich "Veroniques Feinste"
Bio-Fruchtaufstriche "Véroniques Feinste"(firmenpresse) - Es kann so einfach sein, qualitativ hochwertige und schmackhafte Lebensmittel zu finden, die mindestens so gut wie selbstgemacht schmecken. Z.B. wenn sich die Familie eine leckere Abwechslung zu Marmelade oder Konfitüre wünscht. Mit dem Shopfinder (http://shopfinder.veroniques.net) auf www.veroniques.net (http://www.veroniques.net) lässt sich ganz einfach zeigen, in welchem Supermarkt in der Nähe die neuen "Veroniques Feinste" Fruchtaufstriche erhältlich sind. Die naturbelassenen Aufstriche wurden von der "Marmeladenfee" Veronique Witzigmann persönlich kreiert und schmecken wie hausgemacht.
Denn Liebe und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel gehören zu den typischen Markenzeichen von Veronique Witzigmann und ihrem neuen Genuss-Label "Veroniques Feinste". Wer die Fruchtaufstriche "Veroniques Feiste" probiert hat, z.B. als fruchtige Alternative zu Marmelade oder Konfitüre auf Brot oder Brötchen, kann die besondere Qualität der ausgewählten Zutaten schmecken. Denn für die sommerlichen Aufstriche wird nur ausgesuchtes und sonnengereiftes Bio-Obst verwendet. Beste Zutaten, die besonders sorgsam und schonend verarbeitet werden.
Der Fruchtaufstrich in fünf verschiedenen Kompositionen ist das erste Premium-Produkt der neuen Qualitäts-Marke "Veroniques Feinste". Der Marke, die für hausgemachte Qualität und Genuss mit Liebe und besonderer Finesse steht. Waren die hochwertigen Feinkost-Lebensmittel von Veronique Witzigmann bisher nur im Delikatessenhandel erhältlich, gibt es die Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" zu einem erschwinglichen Preis jetzt in ausgewählten Supermärkten.
Wer wissen möchte, wo die Aufstriche mit wenig Zucker und dem hohen Anteil von 70 Prozent ausgesuchten Früchten angeboten werden, sollte Veronique Witzigmanns neue Internetseite www.veroniques.net besuchen. Einfach bei Veroniques Shopfinder die eigene Postleitzahl angeben, auf "Suche starten" klicken und schon erhält man die Adresse des nächsten Supermarktes, der die Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" anbietet.
Fruchtiger als viele Marmeladen, Konfitüren oder Gelees schmeckt "Veroniques Feinste" mit den Geschmackskompositionen Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Kirsche mit schwarzer Johannisbeere sowie Zwetschge mit Zimt der ganzen Familie als naturbelassener Brotaufstrich. Und auch als fruchtige Alternative zur Gebäckfüllung, für Milchshakes oder als Abrundung für Salatdressings sind die cremigen Fruchtaufstriche perfekt geeignet.
Neben den wertvollen Fruchtaufstrichen werden in Kürze weitere ausgewählte Lebensmittel für besondere Genussmomente in Supermärkten erhältlich sein. Wer sich die Wartezeit verkürzen will, findet hier interessante Information zu dem neuen Premium-Label "Veroniques Feinste": www.veroniques.net (http://www.veroniques.net)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
veroniques-feinste
fruchtaufstrich
veronique-witzigmann
marmelade
konfit-re
rezepte
tipps
einkaufen
bio
hausgemachte-qualit-t
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke "Veroniques Feinste" hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die "Veroniques Feinste" Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. "Veroniques Feinste" Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.
Schmidt-Garve
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
40545 Düsseldorf
k.schmidt-garve(at)berg-communication.de
0211-58586815
http://www.veroniques.net
Datum: 30.04.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053072
Anzahl Zeichen: 2923
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Bauer
Stadt:
Meerbusch
Telefon: 02132 – 6 85 83 01
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1068 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schmeckt wie selbstgemacht: Fruchtaufstrich "Veroniques Feinste""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fine Food Enterprises GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Immer mehr Deutsche legen Wert auf gesundes Kochen und fettarme Ernährung. Was aber tun, wenn der Sommer mit seinen kalorien- und fettreichen Versuchungen lockt? Kein Problem, denn mit ein paar Tricks und einem neuen Fettarm-Gadget lassen sich jetzt auch Grill- und BBQ-Partys kalorienarm genießen!
Gesünder grillen: So bekommen auch Wurst & Steak ihr Fett weg ...
Fettarmes Essen und leckere Grill-Partys müssen keine Widerspruch sein. Zwar ist das Würstchen in allen Variationen für die Deutschen das absolute Lieblingsprodukt auf dem Grillrost. Aber auch eingefleischte Barbecue- und Grill-Fans bemängeln oftmals, dass Wurst & Co. wahre Kalorienbomben si
Diese Saucen dürfen 2015 bei Grill und Barbecue nicht fehlen ...
Saucen sind das i-Tüpfelchen jeder Grill- und Barbecue-Party. Auch wenn die Deutschen mit einem Verbrauch von 270.000 Tonnen pro Jahr Europas-Spitzenreiter im Ketchup-Konsum sind, gibt es beim Thema Grillsaucen bekanntlich viel mehr zu entdecken und zu probieren als diese und andere Fertigprodukte
Weitere Mitteilungen von Fine Food Enterprises GmbH
Weltlachtag, 04.05.2014: Lachen ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen / Mit dem Preisvergleich bei Zahnersatz haben Sie wieder gut lachen (FOTO) ...
Wenn wir lachen, gehen die Mundwinkel nach oben, die Lippen öffnen sich und dann blitzen sie hervor: die Zähne. Und je gepflegter die Zähne sind, desto strahlender wirkt das Lachen. Es drückt mehr als nur Schönheit, Lebensfreude und Gesundheit aus - es ist der Spiegel unserer Persönlic
„Komplementärmedizin und Naturheilkunde sollten sich mit konventionellen Methoden enger vernetzen “ ...
Anlässlich der aktuellen Studie der Berliner Charité zur Akzeptanz der Naturheilkunde rät Dr. Ralf Heinrich, Leiter der Praxisklinik für Integrative Medizin: „Die Komplemen tärmedizin und die klassische Schulmedizin sollten sich vernetzen, um die Vorteile beider medizinischen Richtungen bess
Ein kühles Köpfchen bewahren: Das neue SOS Kinder-Fieber-Pflaster bietet schnelle Erleichterung bei Fieber ...
(Wehrheim, im April 2014) Leichtes Frösteln, allgemeines Unwohlsein und Schwitzen - das sind meist klare Anzeichen für eine erhöhte Körpertemperatur. Kinder fiebern häufiger als Erwachsene und entwickeln dabei oft hohe Temperaturen. Im Durchschnitt macht ein Vorschulkind jährlich sechs bis ach
Ganzheitliche Krebstherapie mit Wärmetherapie beim Patienten-Arzt-Forum im Mai 2014 ...
Beim Patienten-Arzt-Forum der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK) am 10. Mai 2014 in Berlin steht auch das Thema „Ganzheitliche Krebstherapie“ auf der Agenda. Vorgestellt werden sowohl die lokale Tiefenhyperthermie als auch die Ganzkörperhyperthermie, da die „Hyperthermie als e




