Startschuss für familienorientierte Online-Community

Startschuss für familienorientierte Online-Community

ID: 105442

Initiative "familymanager" wird mit Branchenpreis ausgezeichnet



(pressrelations) - >Mönchengladbach, 6. Juli 2009 - Heute geht das neue interaktive real,- Internet-Portal www.familymanager.de online. Auf dieser Website finden alle Interessierten ein umfangreiches Informationsangebot, um familienrelevante Themen sowie eine Reihe innovativer Funktionen wie zum Beispiel abrufbare Online-Coupons, die beim Einkauf bei real,- PAYBACK Punkte bringen. Das Portal von real,- bietet ab jetzt auch die Möglichkeit, sich in Foren zu beteiligen und somit weitere PAYBACK Punkte zu sammeln. Alle Community-Mitglieder, die sich mit Ideen, Rezepten oder anderen Beiträgen einbringen, sammeln dafür zusätzliche Punkte, die wie gewohnt auf Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben werden.

"Dieses so genannte ?meritorische System?, das wir bei unserem neuen Online-Portal nutzen, ist bisher in dieser Form einzigartig und fördert einen aktiven Austausch unter den Teilnehmern", so Jelena Kohnen, Leiterin real,- Dialog-Marketing.

Des Weiteren wird es auch eine iPhone-Applikation für die angemeldeten User geben. Somit können die Familienmanager auch jederzeit ihre persönlichen PAYBACK Coupons, Einkaufsliste und Rezepte abrufen. Das Internet-Portal vernetzt P.O.S, online und mobile Aktivitäten und trägt damit auch dem Gedanken der 360° Kommunikation Rechnung.

"Unser Anspruch ist es, die individuellen Bedürfnisse dieser Zielgruppe zu erkennen und dementsprechend zugeschnittene Services rund um den Einkauf zu bieten", so Kohnen.

Initiative gewinnt den Branchenwettbewerb "SALESCUP 2009"
Bereits im September 2007 startete das SB-Warenhausunternehmen real,- die Initiative "familymanager". Die Initiative unterstützt Familien, ihre alltäglichen Aufgaben einfacher und leichter zu erledigen und die Entwicklung der Kinder zu fördern. So ist ein wichtiger Bestandteil die Förderung der frühkindlichen Entwicklung mit der Aktion "Jeden Tag 1000 ? für einen Kindergarten". In den ersten 20 Monaten hat real,- schon mehr als 637.000 Euro an Kindergärten gespendet.


Mit der Initiative zeigt real,- einmal mehr, dass sich soziales Engagement und unternehmerische Ziele vereinbaren lassen.

Dies belegt auch die Auszeichnung der Initiative als "Beste Handelspromotion 2009", die der Salescup der Lebensmittel Zeitung Direkt kürzlich verlieh. Bei diesem Branchenwettbewerb setzte sich real,- gegenüber anderen großen Handelsunternehmen mit der Initiative familymanager durch und gewann den ersten Platz. Der Salescup prämiert jedes Jahr herausragende Projekte im Handel und der Industrie.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Platz 1 bei neuem FH-Förderprogramm für sozialwissenschaftliche Forschung / Auch in ingenieur- und wirtschaftswissenschaftlichen Förderprogrammen bele Hessische Rettungsmedaille für 14-jährigen Schüler
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.07.2009 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105442
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Startschuss für familienorientierte Online-Community"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

real,- SB-Warenhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gemeinsam für die Kinder der Welt ...

real,- unterstützt UNICEF im Jubiläumsjahr Mönchengladbach, 28. Oktober 2013 - Bereits zum dritten Mal in Folge unterstützt die real,- SB Warenhaus GmbH UNICEF Deutschland durch den ehrenamtlichen Verkauf der Grußkarten zur Weihnachtszeit. ...

Die real,- Spartei auf Kundenfang ...

Am 26. August startet die real,- SB-Warenhaus GmbH ihre Aktivierungskampagne und zeigt mit ihrem Fünf-Punkte-Wahlprogramm was Kunden bei real,- erwartet Mönchengladbach, 23. August 2013 - Die richtige Wahl zu treffen, ist nicht immer einfach - ...

Alle Meldungen von real,- SB-Warenhaus GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z