2. Praxistage Arbeitsrecht 2009
Die BWRmed!a Akademie lädt am 4. und 5. November 2009 zum Arbeitsrechts-Update nach Köln ein
„Als Referent ist es mir besonders wichtig die Teilnehmer nicht nur auf den neusten Stand über die aktuellen Entwicklungen im Arbeitsrecht zu bringen, sondern konkrete und umsetzbare Tipps zu geben", so Prof. Dr. Burkhard Boemke, Direktor des Instituts für Arbeits- und Sozialrecht an der Universität Leipzig und Referent auf den 2. Praxistagen Arbeitsrecht 2009. Zu den weiteren Themen, welche auf der Tagung zur Sprache kommen, gehören unter anderem „Low-Performer und Blaumacher optimal handhaben", „So halten und fördern Sie Ihre Leistungsträger", „Mitarbeiter- und Krankenkontrolle - So weit dürfen Sie als Arbeitgeber gehen" und „Wie Sie Kündigungen rechtssicher abwickeln und Arbeitsgerichtsverfahren vermeiden"
Daneben ist im Rahmen von Round-Table Gesprächen viel Zeit für den Austausch zwischen Referenten und Teilnehmern. „Wir möchten den gegenseitigen Erfahrungsaustausch noch stärker als bei den 1. Praxistagen fördern, damit unsere Teilnehmer nicht nur vom Wissen der Referenten profitieren, sondern auch von den Praxiserlebnissen Ihrer Kollegen", so die BWRmed!a Akademie.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BWRmed!a Akademie ist die Veranstaltungsabteilung von BWRmed!a, einem der wichtigsten Anbieter von Praxisinformationen zu den Themen Personalführung, Arbeitsrecht, Lohn und Gehalt, Steuern sowie Arbeitssicherheit und Datenschutz. BWRmed!a macht Menschen „beruflich erfolgreicher" z.B. durch seine Informationsdienste „Neues Arbeitsrecht für Vorgesetzte", „Arbeitsrecht für Arbeitgeber" oder den Urteils-Blitzdienst für Arbeitgeber „Arbeitsrecht kompakt".
Linda Granzow
Konferenz-Koordinatorin
Tel.: 02 28 / 82 05 70 46
Fax: 02 28 / 90 92 95 1
E-Mail: lgo(at)bwrmedia-akademie.de
www.bwrmedia-akademie.de ist das Weiterbildungsportal für Beratung in Wirtschaft und Recht. BWRmed!a Akademie, ein Unternehmensbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53177 Bonn
Datum: 24.07.2009 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105552
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. Praxistage Arbeitsrecht 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BWRmed!a Akademie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).