Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo

Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo

ID: 1055608

Messe Stuttgart und Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft kooperieren



(firmenpresse) - Stuttgart, 07. April 2014. Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist Partner der diesjährigen CRM-expo. Damit bestätigt er die Bedeutung der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement für IT-Verantwortliche seiner Branche.

Zu den 340 Mitgliedern des beim Deutschen Bundestag gelisteten Verbandes zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service-Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse-Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten. Für sie ist das Kundenbeziehungsmanagement ein essenzielles Thema. Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland e.V., erläutert: "Die Zukunft des Kundendialogs entwickelt sich rasant. Das Spannungsfeld zwischen Big Data und modernen Algorithmen auf der einen und persönlicher Wertschätzung auf der anderen Seite lässt sich überbrücken. CRM-Systeme leisten genau das: Sie ordnen Daten und reduzieren Komplexität. Sie schaffen Raum für Dialoge. Deshalb unterstützt der CCV die CRM-expo, IT & Business und DMS EXPO und freut sich auf eine Fachmesse, die für Callcenter-IT-Verantwortliche ein Pflichttermin ist."

Die CRM-expo findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. Oktober zeitgleich mit der IT & Business und DMS EXPO unter dem Motto "Where IT works" in Stuttgart statt.

Weitere Informationen zum CCV finden Sie unter www.callcenter-verband.de (http://www.callcenter-verband.de)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.where-it-works.de
www.twitter.com/crmexpo
www.xing.com/net/itandbusiness
www.youtube.com/itandbusiness
https://de-de.facebook.com/CRMexpo



PresseKontakt / Agentur:

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole(at)goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Geballte PDF-Kompetenz auf der ECM World Erfolg im E-Commerce: Was Online-Shopper wirklich wollen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.05.2014 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1055608
Anzahl Zeichen: 1607

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Bittner
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 711 18560-2341

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landesmesse Stuttgart GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Highspeed-Unternehmens-IT interaktiv entdecken ...

Nur noch wenige Tage bis zur IT & Business 2016, der bisher interaktivsten Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen! Am 4. Oktober startet sie in Stuttgart und lädt drei Tage lang Fach- und Führungskräfte aller Branchen auf eine spannend ...

ERP als Business-Enabler für Industrie 4.0 ...

Stuttgart, 7. September 2016. Analysten und IT-Experten sind sich einig: Enterprise-Resource-Planning (ERP)-Systeme bilden eine wichtige Basis für die Umsetzung von Industrie 4.0. Denn mit ihnen kann die intelligente Verbindung zwischen dem Manageme ...

Alle Meldungen von Landesmesse Stuttgart GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z