Marktführer! Stefanie Giesinger wird "Germany's next Topmodel" 2014 / ProSieben gewi

Marktführer! Stefanie Giesinger wird "Germany's next Topmodel" 2014 / ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time

ID: 1056900
(ots) -
9. Mai 2014. Spektakuläres Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt
Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern zu "Germany's next Topmodel"
2014. In der ausverkauften LANXESS arena in Köln verzaubert die
schöne 17-Jährige Jury und Fans. Das Finale von "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" erzielt starke 17,7 Prozent Marktanteil (14
bis 49 Jahre) und sichert ProSieben klar den Prime-Time-Sieg am
Donnerstagabend. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39
Jahre) fiebern hervorragende 23,4 Prozent während der Live-Show mit
Stefanie mit.
ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: "Mit der hochkarätigsten
Jury aller Zeiten ist 'Germany's next Topmodel' wieder ein großer
Erfolg für ProSieben. Ich freue mich schon sehr auf die 10. Staffel."

Stefanie wandelt sich während der Staffel vom "Girl next door" zum
"Glamour girl". Mit ihrer Schönheit und ihrer bezaubernden Art
überzeugt sie nicht nur Heidi Klum, auch große Werbekunden sind von
ihr begeistert. Mit ihrer selbst inszenierten Performance zu Alicia
Keys' "Girl on fire" wachsen Stefanie buchstäblich Flügel. Thomas
Hayo: "Du bist wie ein Vogel, der dem goldenen Käfig entflogen ist.
Du hast dich stetig weiterentwickelt und bist bei uns aufgeblüht."
Jetzt strahlt die 17-Jährige als "Germany's next Topmodel" 2014 vom
Cover der deutschen COSMOPOLITAN. Stefanie: "Das ist der schönste
Moment in meinem Leben."
Heidi Klum: "Stefanie ist bildschön und hat mit ihrer positiven Art
von Anfang an das Finale überstrahlt. Sie hat es verdient 'Germany's
next Topmodel 2014' zu sein."

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 09.05.2014 (vorläufig gewichtet: 08.05.2014)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH


Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Inna Wende
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1108
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Inna.Wende@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  This girl is on fire: Stefanie Giesinger ist Nach dem Launch ist vor dem Launch: die easyfolio Kampagne
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.05.2014 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056900
Anzahl Zeichen: 2366

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer! Stefanie Giesinger wird "Germany's next Topmodel" 2014 / ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z