Keine Roaming-Gebühr in Europa für getsmart-Kunden
Passend zur beginnenden Reisezeit in Europa kann für 9 Cent/Minute telefoniert und ankommende Gespräche sogar kostenlos entgegengenommen werden. Für Kurznachrichten werden EU-weit nur 7 Cent pro SMS abgerechnet und die Kosten fürs Surfen liegen ebenfalls mit 23 Cent pro Megabyte auf Inlandsniveau.
Darüber hinaus wurden die beiden Auslandsoptionen EU Sprach-Paket und EU-Internet-Paket wesentlich attraktiver gestaltet. Bei beiden Auslandsoptionen wurden die Inhalte bei gleichem Preis von 4,99 Euro verdoppelt. Statt 50 gibt es im Sprachpaket nun 100 Inklusiv-Minuten und im Internet-Paket statt 50 nun 100 MB. Somit ist für getsmart-Kunden das Telefonieren und Surfen in Europa bereits ab 5 Cent möglich. Ankommende Gespräche sind im Rahmen der Auslandsoption natürlich ebenfalls kostenfrei und die Gesprächsdauer wird nicht mehr auf das Sprachpaket angerechnet.
Beide Optionen haben weiterhin eine Laufzeit von sieben Tagen und können nach deren Verbrauch oder nach Ende der Laufzeit jederzeit neu hinzu gebucht werden.
Wo die getsmart Prepaid-Karte erhältlich ist? Einfach unter www.getsmart.de preiswert & smart die Prepaid-SIM-Karte bestellen und online oder via App das Guthaben aufladen und verwalten.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensprofil getsmart GmbH:
Die getsmart GmbH positioniert sich im Telekommunikationsmarkt als neuer Anbieter von Prepaid Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes.
In der Endkunden-Vermarktung konzentriert sich das Unternehmen auf den Internetkanal und bietet Online-Anbietern wie beispielsweise getmobile.de oder axxamo.de die Mobilfunkdienste unter eigenem Namen. Im B2B-Business positioniert sich getsmart als reiner Fulfillment-Dienstleister der namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglicht.
Verwaltung und Logistik der getsmart werden vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt.
Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A1C9YW6), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
getsmart GmbH wurde von der Bundesnetzagentur registriert und in das öffentliche Verzeichnis als Anbieter von gewerblich öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten nach §6 Telekommunikationsgesetz (TKG) unter der Registriernummer 13/008 aufgenommen.
getsmart GmbH
Frank Demmer
Nymphenburger Str. 4
80335 München
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getsmart(at)mediaalliance.de
Datum: 09.05.2014 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056990
Anzahl Zeichen: 1541
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Online-Shopping
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Keine Roaming-Gebühr in Europa für getsmart-Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
getsmart GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Trier – Kunden der ADAC Prepaid-Karte können sich über die Verlängerung der Vorteilspaket-Aktion freuen. Die beiden Vorteilspakete S und M werden nun bis 31. Dezember diesen Jahres zum Aktionspreis angeboten. Für Smartphone-Nutzer ideal, denn das Vorteilspaket M beinhaltet neben 100 SMS und 10
ADAC Prepaid: EU-weit ab 5 Cent telefonieren ...
Trier – Kunden der ADAC Prepaid-Karte können mit den günstigen EU-Paketen schon ab 5 Cent im EU-Ausland telefonieren. Mit dem attraktiven EU Sprachpaket und EU Internetpaket sind für jeweils nur 4,99 Euro 100 Minuten oder 100 MB inklusive. Damit telefonieren und surfen ADAC Prepaid-Kunden i
getsmart Partner & Kunden profitieren weiter von „Highspeed für Jedermann“ ...
Trier – Alle Kunden des E-Plus Service Providers und Prepaid Anbieters getsmart, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bleiben weiter für die maximale Datengeschwindigkeit ohne Preisaufschlag freigeschaltet. E-Plus setzt seine Initiative „Highspeed für Jedermann“ zunächst bis Jahresen
Weitere Mitteilungen von getsmart GmbH
Spandooly.de - Das kostenlose Online-Auktionshaus als zusätzlicher Vertriebsweg ...
07.05.2014 Marco Beckmann, der Gründer und Betreiber des Online-Auktionshauses Spandooly.de, ist im Mai 2010 mit seinem Marktplatz gestartet, welcher auf Artikel aller Art ausgerichtet ist und bietet mittlerweile eine optimalen Verkaufsmöglichkeit für private sowie gewerbliche Verkäufer. Im J
Neue Chefin für Valentins GmbH ...
Offenburg - Nicole Scholz hat im April die Geschäftsführung der zur BurdaDirect gehörenden Tochtergesellschaft Valentins GmbH (www.valentins.de) übernommen. Michael Jockel (41) wird als Co-Geschäftsführer - gemeinsam mit Nicole Scholz - weiterhin die kaufmännischen Aufgaben verantworten. Ni
Schlemmen ohne Ausgehen: goPIZZAgo.de ...
Ein Hinweis zu hohen Vermittlungsprovisionen bei den bekannten Bestellportalen für Pizza, Pasta & Co. gab Alexander Velimirovic den maßgeblichen Impuls ein neues Internetportal zu realisieren. Nach viermonatiger Eigenentwicklung konnten sich ab dem Frühjahr 2014 die ersten Lieferdienste anm
Wheelerz.de – Ein Online-Auktionshaus nur für Fahrrad-Artikel ...
06.05.2014 Der Gründer und Betreiber des bewährten Online-Auktionshauses Spandooly.de ist am 20.04.2014 mit seinem neuen Marktplatz wheelerz.de gestartet, welcher ausschließlich auf Fahrrad-Artikel ausgerichtet ist. Die Anmeldung und Nutzung dieser Plattform ist für private sowie gewerbliche




