Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger

Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger

ID: 1057888

Einsatz von Crowdsourcing für den Schutz der Umwelt



Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra TigerBrandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger

(firmenpresse) - Brandsupply fördert einen Non-Profit Designwettbewerb von Greenpeace. Alle bei Brandsupply registrierten Designer sind eingeladen ihre Ideen zur Gestaltung eines Greenpeace Plakat-Sujets einzusenden. Es soll auf die Zerstörung des indonesischen Regenwaldes und damit des Lebensraums des Sumatra Tigers aufmerksam gemacht werden.
Brandsupply (http://www.brandsupply.at) ist ein Markplatz für Grafikdesign, der Auftraggeber und Designer durch Crowdsourcing zusammenführt.

Für Greenpeace Kampagnen Sprecher Lukas Meus verbindet diese Zusammenarbeit mehrere Aspekte: "Brandsupply unterstützt uns, einen großen Pool an kreativen Menschen anzusprechen, die ihre Ideen für ein effektvolles Greenpeace-Plakat einbringen können. Auf diese Weise können wir uns gemeinsam für den Lebensraum des Sumatra Tiger einsetzen."

Robert Gutounig, brandsupply.at: "Wir sind sehr erfreut Greenpeace durch unseren kostenfreien Service unterstützen zu können! Wir denken, dass sich unsere Designer für die gute Sache gerne etwas Zeit nehmen und ihre außergewöhnliche Kreativität unter Beweis stellen werden. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Designer tolle Entwürfe einreichen werden, denn welcher Designer kann von sich behaupten, bereits einmal eine Plakatkampagne für eine globale Naturschutzorganisation entworfen zu haben."

Der Design Wettbewerb endet am 15.6.2014. Das Sujet des Gewinners wird Teil einer großangelegten Plakat-Kampagne sein. Am Plakat wird auch der Name des siegreichen Designers zu lesen sein. Eine von Greenpeace gewählte Jury wird den offiziellen Gewinner auswählen. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb können Sie auf der Wettbewerbsseite (http://www.brandsupply.at/wettbewerbe) finden.

Für weitere Informationen:

Mag. Dr. Robert Gutounig
Country Manager Austria
robert@brandsupply.at
Tel: +43 +676/6042142



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Brandsupply ist der Online Marktplatz für Grafikdesign. Wir bieten Start-ups, klein- und mittelständischen Betrieben, Vereinen und Stiftungen Zugang zu professionellem Grafikdesign. Brandsupply verbindet Online Angebot und Nachfrage im Bereich des Logo Designs, Visitenkarten Designs, Web Designs und vielem mehr. Wir denken über den Tellerrand hinaus, indem wir unseren Designern die Möglichkeit geben ihre Entwürfe online anzubieten.



PresseKontakt / Agentur:

brandsupply.at
Robert Gutounig
Steyrergasse 29
8010 Graz
robert(at)brandsupply.at
+436766042142
http://www.brandsupply.at



drucken  als PDF  FRANKFURTinsights - Imagekampagne für die Stadt Frankfurt Zeitungsmagazin doppio richtet sich multimedial aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.05.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1057888
Anzahl Zeichen: 1984

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Gutounig
Stadt:

Graz


Telefon: +436766042142

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1040 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brandsupply.at (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von brandsupply.at


FRANKFURTinsights - Imagekampagne für die Stadt Frankfurt ...
Jeder Frankfurter hat einen ganz eigenen Blick auf seine Stadt. Doch der bleibt allen anderen Frankfurtern meist verborgen. Die Videoserie "FRANKFURTinsights - die 1000 Wunder Frankfurts" ändert das - sie taucht ein in die Welt dieser anderen und zeigt Frankfurt, wie man es noch nie geseh

emillion.tv: das spezialisierte Portal nur für Let´s-Play-Videos - geht an den Start ...
Neueste Technologien für modernes Entertainment Die Strategie von emillion.tv ist es, auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche der Gamer einzugehen und die vielen, teils unübersichtlichen Let's-Play Angebote auf einer professionellen Plattform mit komfortablen Suchfunktionen zu bünde

Tauschen, helfen, reparieren / "Kreativ in der Krise - außendienst XXL zur Europawahl" im ZDF (FOTO) ...
Das Projekt "Europäische Einigung" steckt in seiner größten Krise. Viele Menschen in Europa greifen zu originellen Mitteln, um durch die Krise oder aus ihr herauszukommen. In einem "außendienst XXL zur Europawahl" mit dem Titel "Kreativ in der Krise" stellt sic

Einladung: 9. Sitzung des Fernsehrates der XIV. Amtsperiode / Pressekonferenz ...
Die 9. Sitzung des Fernsehrates der XIV. Amtsperiode findet statt am Freitag, 16. Mai 2014 ZDF-Sendezentrum Mainz, Konferenzzone Themen sind unter anderem: - Stand und Entwicklung 3sat - ZDF-Programmakzente zum 100. Jahrestag des Ersten Weltkrieges Im Anschluss an die Plenarsitzung laden wir


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z