Staffelbestwert für "Die Geissens" / 11,8 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen / Bester

Staffelbestwert für "Die Geissens" / 11,8 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen / Bester Wert seit November 2012 / 8,0 % Tagesmarktanteil für RTL II

ID: 1058236
(ots) - Staffelbestwert für "Die Geissens - Eine
schrecklich glamouröse Familie!": Die Doku-Soap erzielte am gestrigen
Montag den höchsten Wert seit November 2012: 11,8 % Marktanteil bei
den 14-49-Jährigen. Bis zu 2,46 Millionen Zuschauer gesamt
begleiteten die drei Geiss-Ladies zum Power-Shopping. Im Anschluss
konnte "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen" mit 7,8 % MA punkten.

Gewohnt stark liefen "Köln 50667" um 18 Uhr mit 10,6 % MA und
"Berlin - Tag & Nacht" mit 12,5% MA. Im Anschluss erreichten die "RTL
II NEWS" sehr gute 8,7 % MA. Insgesamt erzielte RTL II einen guten
Tagesmarktanteil von 8,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
12.05.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pflegeheim-Mitarbeiter wollen Wallraff-Journalistin zur Rede stellen   / Gesprächsbedarf nach RTL mit WWM,
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2014 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1058236
Anzahl Zeichen: 1041

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Staffelbestwert für "Die Geissens" / 11,8 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen / Bester Wert seit November 2012 / 8,0 % Tagesmarktanteil für RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z