Mit Farbe zu einem neuen Look

Mit Farbe zu einem neuen Look

ID: 1058491

Aktuelle A&W Architektur & Wohnen Ausgabe zusätzlich mit Special „300 Top-Adressen: die besten Einrichtungshäuser Deutschlands“



(firmenpresse) - Hamburg, 13. Mai 2014. Mit weißen Wänden macht man nichts falsch. Aber Farbe macht einfach bessere Laune. Farbe verleiht den Räumen Charakter. Gleich zwei Pariser Altbauwohnungen zeigen, dass eine farbenfrohe Gestaltung einfach mehr Spaß. In Rom ging die Filmregisseurin Elisa Fuksas respektvoll mit den Wänden in ihrem Appartement im ehemaligen jüdischen Ghetto um: Sie barg den unter dem Anstrich hervorkommenden historischen Putz, der nun die Hauptrolle in ihrer Wohnung spielt. Und der kubanische Künstler Jorge Pardo hat sein Haus in Mexiko mit Farben und Mustern künstlerisch dekoriert. Farbakzente müssen auch nicht immer die Wände schmücken, einzelne Möbelstücke farbenfroh inszeniert, ziehen zahlreiche Blick auf sich und wenn es gar ums Kinderzimmer geht, dann sind fröhliche Farbelemente unverzichtbar.

Sie gewinnen Wettbewerb für Wettbewerb, nationale wie internationale, und jetzt sind sie „A&W-Architekt des Jahres 2014“: Das Architekturbüro gmp, Gerkan, Marg und Partner wurde von den A&W-Lesern und Online-Usern dazu gewählt. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein 12-seitiges exklusives Porträt von den gmp-Partnern und eine übersichtliche Werkschau.

Zusammen mit der aktuellen Ausgabe von A&W Architektur & Wohnen aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG kommt auch das 68 Seiten starke A&W-Special „300 Top-Adressen: Die besten Einrichtungshäuser in Deutschland“ in den Handel. „Einrichten ist eine so individuelle und persönliche Sache, da gehört Beratung in professionelle Hände. Für unsere Leser haben wir die Einrichtungsspezialisten in ihrer unmittelbaren Nähe recherchiert und ausgewählt“, erklärt Chefredakteurin Barbara Friedrich. A&W Architektur & Wohnen ist mit dem Special vom 13. Mai 2014 bis 8. Juli 2014 im Handel erhältlich.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A&W Architektur & Wohnen in Zahlen: Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style erscheint alle zwei Monate und repräsentiert die Avantgarde. A&W verfügt laut AWA über eine Reichweite von 310.000 Lesern pro Heft. Die verkaufte Auflage beträgt 87.252 Exemplare (IVW I/2014).



drucken  als PDF  an Freund senden  Diplomatic Council fördert kommerzielle Raumfahrt weltweit BoD Kochbücher für jeden Anlass
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 13.05.2014 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1058491
Anzahl Zeichen: 1910

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Farbe zu einem neuen Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z