ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft
ID: 1059610
diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag,
17. Mai 2014, läuft ein emotional inszenierter Spot im TV und online,
der wichtige Leistungen des ADAC wie Pannenhilfe und
Krankenrücktransport in den Fokus rückt. Der 15- bzw. 30-sekündige
Spot wurde bereits im vergangenen Sommer von der Münchner Agentur
Serviceplan produziert.
Die Kampagne soll bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni 2014
laufen. Kurz vor den Schulferien wird die Kampagne durch zusätzliche
Funkspots unterstützt. Eine ergänzende Ausstrahlung ist für Herbst
geplant.
Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de.
Der neue TV-Spot ist auch unter www.adac.de/tv zu sehen. Folgen Sie
uns auch unter twitter.com/adacpresse.
Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Katharina Lucà
Tel.: +49 (0)89 7676 2412
E-Mail: katharina.luca@adac.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.05.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1059610
Anzahl Zeichen: 1088
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADAC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).