„32 zwei“ – außergewöhnliche Zahnarztpraxis im Herzen von Köln

„32 zwei“ – außergewöhnliche Zahnarztpraxis im Herzen von Köln

ID: 105965

Die Doktoren Jochen Schreiber und Philipp Lepki setzen ihre Idee einer modernen
Zahnarztpraxis in die Tat um.



Dr. Jochen Schreiber & Dr. Philipp Lepki Dr. Jochen Schreiber & Dr. Philipp Lepki

(firmenpresse) - Dass Zahnärzte bisweilen auch bohren, das weiß jeder. Und selten zählt jemand den
Zahnarztbesuch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Das mag sich nun ändern. Jochen
Schreiber und Philipp Lepki bieten ab dem 1. August im Belgischen Viertel ihre
kompetenten Dienste an.

Das Wort „Lounge“ gefällt Ihnen besser als das herkömmliche „Praxis“. Denn es beschreibt
die entspannte Atmosphäre ihres neuartigen Konzeptes besser. Auf der einen Seite findet
der Besucher modernste Dentaltechnik und auf der anderen Seite gibt es ein stilvolles
Ambiente zu entdecken, das zum Wohlfühlen einlädt.

„Zahnärztliche Kompetenz und eine Umgebung, in der man sich gerne aufhält, sind doch
keine Gegensätze. Im Gegenteil, es gehört zusammen.“ so Dr. Philipp Lepki. Und Dr.
Jochen Schreiber fügt hinzu: „Es kommen schließlich Menschen zu uns. Sterilität beim
Arbeiten – selbstverständlich. Aber was die Einrichtung und den Umgang miteinander
betrifft, da sind uns noch andere Dinge wichtig.“

So gehen die beiden neue Wege nicht nur bei der Innenarchitektur, die Klassik neben
Moderne, Holz neben Beton, Barockes neben aktuellem Zeitgeist bietet. Auch beim
Kontakt mit den Besuchern hängen sie gängige Arzt-Klischees an den Nagel. Unter
„praxis32zwei“ erreicht man die Dentisten per Skype, Kunstausstellungen und Lesungen
sind geplant und sogar über einen speziellen Namen für die neue Wirkungsstätte hat man
sich Gedanken gemacht. „32 zwei“ eben.

Dass sie bei all diesen Dingen ihr Handwerk keineswegs vergessen haben, haben
Schreiber und Lepki in der Vergangenheit bereits bewiesen. Die Mitgliedschaft in acht der
wichtigsten zahnärztlichen Vereinigungen ist ein weiteres Indiz dafür, so wie das
umfassende Angebot an Leistungen von Prophylaxe bis Prothetik.

Man darf also gespannt sein auf ganz frischen Wind in der Zahnarztszene. Und plötzlich


trifft man sich nicht nur beim Italiener um die Ecke sondern auch im Wartezimmer, das
eigentlich ein Wohnzimmer ist. Neugierige finden erste Eindrücke unter www.32zwei.de
oder direkt vor Ort beim „Tag der offenen Lounge“ am 7. August von 17 bis 21 Uhr und am
8. August von 11 bis 17 Uhr im Friedensplatz 19 – Prosecco und gute Gespräche
inklusive.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

32zwei
Dr. Jochen Schreiber & Dr. Philipp Lepki
Zahnärzte
Freisenplatz 16
50672 Köln

www.32zwei.de
post(at)32zwei.de

32zwei - Dr. Jochen Schreiber & Dr. Philipp Lepki – ist eine moderne Gemeinschaftspraxis für
Zahnheilkunde in Köln.



Leseranfragen:

32zwei
Dr. Jochen Schreiber & Dr. Philipp Lepki
Zahnärzte
Freisenplatz 16
50672 Köln

www.32zwei.de
post(at)32zwei.de



PresseKontakt / Agentur:

KENNZEICHEN b
Agentur für Markenkommunikation
Lichtstraße 38
50825 Köln

0221 589 75 39
Frau Silke Leifhold

sl(at)kennzeichen-b.com
www.kennzeichen-b.com



drucken  als PDF  an Freund senden  6. Eppendorfer Dialog zur Gesundheitspolitik zu „Orphan Diseases“ Deutsche Heilerschule - Akademie für Geistige Heilung eröffnet -(www.deutsche-heilerschule.de)
Bereitgestellt von Benutzer: bassfeld
Datum: 27.07.2009 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105965
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Leifhold
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 589 75 39

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 3016 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„32 zwei“ – außergewöhnliche Zahnarztpraxis im Herzen von Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MArketing-Tipp: Kundenumfrage - Befragungen ...

Interessiert statt interessant: Die Kundenumfrage als Marketinginstrument. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan: Denn jede Befragung weckt beim Kunden automatisch die Erwartung, dass sich bei den abgefragten Schwerpunktthemen auch etwas ...

Relationship-Marketing ...

Das Web hat jedoch weit mehr erreicht, als neue Absatzmärkte zu öffnen: Bedeutsamer und immer noch oft unterschätzt sind die dadurch entstandenen Änderungen in der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Denn nun mucken die stillen Konsumenten ...

Das KENNZEICHEN b DYNAMIC BRAND-MANUAL: ...

Unternehmen bringen heutzutage wöchentlich neue Informationen unter die Kunden: Newsletter, Flyer, Broschüren, PoS-Plakate u.v.m.. Nicht selten werden dabei aus Zeit- oder Kostengründen Kommunikationsmedien „Inhouse“ erstellt anstatt von ...

Alle Meldungen von KENNZEICHEN b, Agentur für Markenkommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z