Im Sommer 2014 günstig in Rom Urlaub machen
In den Sommermonaten ist Nebensaison in Rom. Das ist die Gelegenheit, Zimmer oder Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen zu buchen und lange SChlangen vor den Sehenswürdigkeiten zu vermeiden.
Im Juli und August 2014 gibt es zahlreiche Last-Minute-Angebote an Ferienwohnungen sowie Zimmern in Pensionen oder Bed&Breakfast-Unterkünfte nicht nur für Kurzentschlossene. Gleiches gilt außerdem ab Mitte November sowie im Dezember, Januar und Februar (Weihnachten und Jahreswechsel ausgenommen).
Romehome hat sich darauf spezialisiert, Unterkünfte von zumeist privaten Vermietern in der italienischen Metropole Rom zu vermitteln. Das Angebot reicht vom einfachen Bed&Breakfast-Zimmer über das kleine Ein-Zimmer-Appartment bis hin zur großen, antik ausgestatteten Ferienwohnung. Damit ist sozusagen für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Auch größere Gruppen können gut in mehreren Bed&Breakfast-Pensionen oder Ferienwohnungen untergebracht werden, die alle nahe beieinander liegen. Die Objekte befinden im historischen Zentrum von Rom und sind bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Romehome bietet außerdem Ferienwohnungen in Neapel, der Amalfi-Küste und auf Sardinien an. Die angebotenen Objekte sind auf der Internet-Seite mit Kurzbeschreibungen und Bildern versehen.
Eine ausführliche telefonische Beratung und zahlreiche Informationen und Tipps (Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw.) gehören zum Service von Inhaberin Christine Martin.
Noch stärker auf Rom fokussierte Angebote bietet die gleiche Agentur auch unter www.romabed.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
ferienwohnung-rom
italien
ferienwohnung
pension-rom
zimmerrom
doppelzimmer
bedbreakfast-rom
bed-and-breakfast
unterkunft
uebernachtung
last-minute
lastminute
last
minute
sommer
rom-guenstig
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Romehome.de
Romehome.de ist eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Ferienwohnungen in Italien mit Schwerpunkt Rom und Umgebung, Neapel, Ischia, Amalfiküste und Sardinien spezialisiert hat. Firmeninhaberin Christine Martin hat romanische Sprachen studiert, längere Zeit in Rom gelebt und spricht sehr gut Italienisch. Sie ist eine ausgezeichnete Rom-Kennerin, steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich. Auf Wunsch kann sie auch persönlich Führungen durch Rom anbieten.
Weitere Informationen unter www.romehome.de
martin.italia(at)gmail.com
Romehome
Vogelsgartenstraße 33
67105 Schifferstadt
Tel. 06235-929534
Pressesprecher: Hermann Martin
martin.italia(at)gmail.com
Datum: 19.05.2014 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1060895
Anzahl Zeichen: 2262
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Sommer 2014 günstig in Rom Urlaub machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
martintravel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).