Holtikon® mit weiterem Standort in Würzburg
ID: 1061131
Das System Holtikon®, welches sich auf den Bereich der Kleinreparaturen von Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium spezialisiert hat, eröffnet einen weiteren Standort im Gebiet Franken.
HOLTIKON® Geschäftsführer (r) und neuer Franchisepartner von HOLTIKON®-Würzburg Wolfgang Worm (l)(firmenpresse) - Berlin 19.05.2014 ? HOLTIKON® das Franchisesystem für Kleinreparaturen im Kundendienst wächst weiter, seit dem 15.05.2014 ist Wolfgang Worm aus Würzburg als neuer Partner und HOLTIKON®-Fachbetrieb in Franken tätig. Als staatlich geprüfter Möbel- und Innenraumgestalter sowie Schreinermeister geht er mit einer 30-jährigen Berufserfahrung ans Werk. Die neu gegründete Einzelfirma wird mit der Ausgliederung des Bauelementebereichs über den Standort "Holtikon-Würzburg" eine wichtig gewordene Sparte im Kundendienst-Service bedienen.
HOLTIKON® bietet Ihnen Dienstleistungen mit hoher Servicebereitschaft und absoluter Zuverlässigkeit an. Die Fachbetriebe haben sich hauptsächlich auf den Bereich der Reparatur und Erneuerung, Installation und Montage sowie dem Einbau und der Instandsetzung von Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium wie zum Beispiel Fenster, Türen und Rollläden sowie Sonnenschutz-, Insekten- und Pollenschutz als auch Küchen, Treppen und Fußböden spezialisiert.
Mit einem Know-how von über 20 Jahren hat sich HOLTIKON® insbesondere im eher unbeliebten Kleinreparaturgeschäft einen Namen gemacht und sorgt mit einem eigens entwickelten Abrechnungssystem für eine transparente und kundenfreundliche Auftragsabwicklung. Der Preiskatalog und die Zeitvorgaben erlauben ein effektives, schnelles und leistungsorientiertes Arbeiten. Der stetig weiterentwickelte Online-Reparaturrechner (www.holtikon-reparaturrechner.de) bietet jedem Kunden die Möglichkeit mit wenigen Klicks den Preis einer Reparatur selbstständig auszurechnen.
HOLTIKON®-Fachbetriebe finden Sie neben dem Pilotbetrieb und der Systemzentrale in Berlin auch in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Ulm/Neu/Ulm, Bielefeld, Oldenburg, Bonn, Frankfurt am Main, Ravensburg, Stuttgart und Delmenhorst. Mit dem neuen Standort in Würzburg wird durch Wolfgang Worm eine weitere und wichtige Region in Bayern abgedeckt.
Der HOLTIKON®-Pilotbetrieb wurde im Jahr 1988 vom Tischlermeister Hans Holtmann in Berlin gegründet und ist sowohl für Hauseigentümer, als auch Verwalter und Gesellschaften tätig. Seit 2007 ist daraus das Franchisesystem HOLTIKON® (Holtmanns Tischlerei Konzept) entstanden, welches 2009 in die "Holtikon GmbH" ausgegliedert wurde.
Die Nachfrage nach Fachleuten für häusliche Reparaturen ist enorm gestiegen. HOLTIKON® sucht daher im gesamten Bundesgebiet weitere Partnerbetriebe, die an den bisherigen Erfolg anknüpfen möchten.
Weiterführende Informationen und eine ausführliche Standortübersicht finden Sie unter www.holtikon.de. Den HOLTIKON®-Reparaturrechner erreichen Sie über www.holtikon-reparaturrechner.de.
HOLTIKON® GmbH
Tristan Mangold
Straße 74 Nr. 15
13127 Berlin
Tel.: 030 65777424
Fax: 030 65777425
E-Mail: info@holtikon.de
www.holtikon.de
www.holtikon-easy.de
www.holtikon-reparaturrechner.de
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
HRB 117979 B
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
tischler
schreiner
kleinreparatur
fensterreparatur
dachfenster
fenster
tueren
rolllaeden
holz
aluminium
kunststoff
montage
handwerker
franchise
instandsetzung
erneuerung
reparatur
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
?Sie können diese Pressemitteilung mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?
Straße 74 15, 13127 Berlin
Datum: 19.05.2014 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1061131
Anzahl Zeichen: 3272
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tristan Mangold
Stadt:
Würzburg
Telefon: 030 65777424
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Holtikon® mit weiterem Standort in Würzburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Holtikon Würzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Holtikon Würzburg
Einer für Alles: der Spontex Universal Arbeitshandschuh ...
Zeven, Mai 2014. Für alle handfesten Arbeiten in Haus und Keller, in der Werkstatt oder auf der Baustelle hat Spontex den robusten Premium-Handschuh Universal entwickelt. Seine farbig leuchtenden Silikonpads auf der gepolsterten Handinnenfläche fallen sofort ins Auge: Sie sorgen für zuverlässige
Holzhaus bauen - aber bitte ohne "Plastiktüte" und ohne "künstliche Beatmung" ...
Dabei spielen sowohl der Standort des Hauses als auch gesundheitliche Aspekte eine große Rolle, die durch die Bauweise direkt beeinflusst werden können. Zu berücksichtigen ist auch, dass ein größtmöglicher Schutz vor steigenden Heizkosten, Wartungs- und Reparaturkosten möglich ist. Um der Ene
Elektrosmog- und erdstrahlenfrei wohnen ist gar kein Problem ...
Dabei wird nicht nur erläutert, was bauseitig zu berücksichtigen ist um störfeldfrei zu wohnen, sondern die Effektivität verschiedener Schutzmaßnahmen wird auch gleich vor Ort praktisch, messtechnisch und für Laien verständlich vorgeführt. Die Teilnehmer sind dabei keine passiven Zuschauer
Sema Ludin neue Asset Managerin bei M7 Real Estate Germany ...
Frankfurt, 19. Mai 2014 - Sema Ludin (38) verstärkt seit dem 1. Mai das Team von M7 Real Estate Germany (http://www.m7re.de) in Frankfurt als Real Estate Asset Manager. Die Immobilienökonomin (GdW) verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich und war zuvor unter anderem bei Hudson




