RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zum Rentenpaket

RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zum Rentenpaket

ID: 1061336
(ots) - Hypothek - "Eine Hürde gegen die befürchtete
Frühverrentungswelle hier, eine Arbeitsgruppe zum flexibleren
Einstieg ins Rentnerdasein dort - die Kompromisse mögen aus Sicht von
SPD und Union richtig sein. Die grundsätzlichen Einwände gegen das
Sozialpaket entschärfen sie nicht. (...) Das Rentenpaket ist eine
schwere Hypothek für die Jungen."



Pressekontakt:
Rhein-Neckar-Zeitung
Dr. Klaus Welzel
Telefon: +49 (06221) 519-5011



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kieler Nachrichten: Bundeskanzlerin sieht Energiekonzerne allein in voller Verantwortung für Kosten und Risiken beim Atomausstieg und bei der Endlagerung BERLINER MORGENPOST: Teures Geschenk für die Alten/ Ein Leitartikel von Jochim Stoltenberg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2014 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1061336
Anzahl Zeichen: 520

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Heidelberg



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zum Rentenpaket"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rhein-Neckar-Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Rhein-Neckar-Zeitung" (Heidelberg) zum Klimaschutz ...

Das Problem ist, das der Klimaschutz derzeit wenig Aufmerksamkeit genießt. Corona, Ukrainekrieg, Migration - es gibt immer irgendein Thema, das gerade wichtiger erscheint. Die Pläne der Koalition zum Klimaschutz sind eher vage, Friedrich Merz hatte ...

Alle Meldungen von Rhein-Neckar-Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z