Erfolgreicher Kulturkampf: SAT.1-Komödie "Nachbarn süß-sauer" holt sehr gute 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen
ID: 1062125
erzielte die Culture-Clash-Komödie "Nachbarn süß-sauer" sehr gute
14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern.
Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "akte20.14": Das
Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielte gute 12,9 Prozent
Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe. Die Reportage-Reihe
"Lange Undercover" punktete um 23.15 Uhr mit 12,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 59-Jährigen.
(E. 14-49 J.: "Nachbarn süß-sauer", 20:15 Uhr, 13,2 % MA,
"akte20.14", 22:15 Uhr, 11,2 % MA, "Lange Undercover", 23:15 Uhr,
10,8 % MA )
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 21.05.2014
(vorläufig gewichtet: 20.05.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Anette Schmidt
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1191 Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.05.2014 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1062125
Anzahl Zeichen: 1276
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Kulturkampf: SAT.1-Komödie "Nachbarn süß-sauer" holt sehr gute 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).