... in die kurfuerstliche Lommatzscher Pflege
ID: 106293
... in die kurfuerstliche Lommatzscher Pflege
Sie ist ein kleines Paradies, das nur wenige Touristen finden. Fuer die meisten endet das Besuchsprogramm im Elbtal, wenn sie Meissen gesehen haben: Dom, Albrechtsburg, Porzellanmanufaktur - dann rollen die Reisebusse zurueck. Dabei lockt genau dahinter die pralle Landlust.
Moderatorin Beate Werner hat sich verfuehren lassen. Sie begegnet blauaeugigen Maennern, weissen Schweinen und findet knackige gruene Feldfruechte. Sie entdeckt eine abenteuerliche Unterwelt, erfaehrt, wie Kuehe Informationen empfangen und Maeuse ueberlistet werden.
Mehr ueber das Land, wo die Bauern reich und die Hoefe gross waren bei: "Unterwegs in Sachsen ... in die kurfuerstliche Lommatzscher Pflege" am Sonnabend, 01. August 2009, 18.15 Uhr im MDR FERNSEHEN.
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Redaktion Neue Medien
www.mdr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.07.2009 - 19:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106293
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"... in die kurfuerstliche Lommatzscher Pflege"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MDR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).